Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Speicher voll?

AW: Flash Speicher voll?

finde tmp verzeichnis nicht wie es hier steht ???

Mit FTP: sim2ba.ipk nach /tmp (Link ist nicht mehr aktiv. )
Mit Telnet:
 
AW: Flash Speicher voll?

Link ist nicht mehr aktiv.

- - - - - - - - - -

senderliste ist nicht drin usb stick ist formatiert habe ich wieder angeschlossen mehr habe ich nicht gemacht .

- - - - - - - - - -

ist ne a8p drin also sim 2
 
AW: Flash Speicher voll?

danke dir ok ne hast recht ist sim 2,1 bin da wohl etwas durcheinander gekommen . ne image läuft aber weiss leider nicht wo ich das /tmp verzeichnis finden kann ??
 
AW: Flash Speicher voll?

das habe ich schon versucht und flodder habe ich manuell installiert über cc aber es wird nicht in der box angezeigt . und ich habe ein skin installiert jetzt sind noch 55/59mb frei im flash warum geht das nicht
 
AW: Flash Speicher voll?

Flodder geht nicht bei Sim2.

Am einfachsten geht es mit Flashexpander, aber nicht so ein vollgestopftes Image nutzen.

Ein stable Release lean Image installieren, Flashexpander und dann die Plugins bzw. Skin installieren.

Flash dir dieses:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flash Speicher voll?

Na toll was kann ich denn sonst tun damit der flash nicht komplett voll ist ?

- - - - - - - - - -

root wo ist der unter var ????
 
AW: Flash Speicher voll?

So flashex ist drauf aber wenn ich drauf gehe wird nur die interne platte erkannt wie bekomm ich denn den stick in ex3 formatiert???
 
Zurück
Oben