Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Problemen mit Dreambox 800seHD clone.

schkolnik72

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
In meinem Haus.
Guten Tag Fachleute.
Weil bei mir nur dieses Image läuft / Link ist nicht mehr aktiv. und rest läst sich nicht Flashen oder abstürtz,habe ich woll Probleme.
Kann ich DB.Reklamieren und wenn ja ,Wie?
Bin für Rattschläge dankbar.
Gruß.
 
AW: Flash Problemen mit Dreambox 800seHD clone.

Du gibst wenig Infos.

Welche Images gehen nicht und was heißt "lässt sich nicht flashen"?
 
AW: Flash Problemen mit Dreambox 800seHD clone.

Hi,
Habe eine mit MP.Plugin gesucht.
Habe Sim2.1 Habe alle NN.mit MP.versucht zu Flashen.Nur deiseshttps://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=22844 hat geflasht und etwa 20min Mediaportal gelaufen.Paar mall aufgehängt und dan Abstürtz.
DDD Link ist nicht mehr aktiv. Flasht nicht.
Flashe vom PC mit DB.eigene Flash Programm und IP-Adresse.Upload und übertragen zum DB o.K. Reboot-Box flasht nicht.
Wo liegt das Problem?
Danke.
 
AW: Flash Problemen mit Dreambox 800seHD clone.

Wieviel threads möchtest du mit deiner Problembox noch eröffnen !
-----------------------------
Mach erst einmal das #14 und wenn es nicht hilft, Hardwaredefekt und reklamiere die Box beim Verkäufer !
 
AW: Flash Problemen mit Dreambox 800seHD clone.

Dafür muss Box Zusätzlich mit USB Kabel verbunden.
Box erkannt,Treiber installieren geht nicht.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben