1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk flash expander stick zu langsam... neuen gekauft und nun??

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Alien21, 19. Dezember 2013.

  1. Alien21
    Offline

    Alien21 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leutz ich habe bei meiner dm800se oe2.0 merlin3 drauf.
    läuft alles wunderbar.

    ich habe mit dem flashexpander den speicher erweitert doch habe ich
    bei ausführlichen test gesehen das der stick extrem langsam ist.
    jetzt habe ich mir schnelle usb sticks gekauft und bei meiner box im wohnzimmer
    (wurde alles neugemacht) verwendet und man merkt es ist ein unterschied wie tag und nacht.
    jetzt habe ich halt bei der anderen box schon alles perfekt eingerichtet. kann ich jetzt einfach den stick dran hauen
    initialisieren und dann beide sticks am pc anschließen und mit einem ext3 mounter einfach vom alten stick alles auf den
    neuen ziehen oder muss ich die box neu machen und dann halt mit dem neuen stick den
    flash erweitern??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: flash expander stick zu langsam... neuen gekauft und nun??

    Du musst für die andere Box alles neu machen :emoticon-0103-cool:
     
    #2

Diese Seite empfehlen