Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash expander auf Hdd installieren

Maddogmax

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo. Möchte gerne den Flash expander installieren. Ist das möglich. Möchte meine hauptfestplatte dafür benutzen. Gestern hatte ich meine andere Festplatte dran und FE installiert. Heute in der früh wurde die Platte nicht mehr erkannt und ich musste meine andere Hdd verwenden. Die Platte wird nicht mehr mal am PC erkannt. Funktioniert FE nur mit Sticks. Gibt es die Möglichkeit einen Hub zu installieren mit dem Stick und der Hdd. Gestern probiert. Stick wird am Hub nicht erkannt obwohl ich mit ihm geflasht habe. Erkannt wird nur die platte. Wie habt ihr das gelöst.
 
AW: Flash expander auf Hdd installieren

Ich kenne das nur in Kombination mit einem Stick. Einen aktiven Hub kann aber verwendet werden.
 
AW: Flash expander auf Hdd installieren

Hilft mir jetzt nich so richtig weiter.
Frage war : kann Mann den FE installieren wenn Mann nur ne Hdd dran hat.
 
AW: Flash expander auf Hdd installieren

Eine HDD dafür zu nutzen wäre nicht gut, da sie immer mitläuft. Lager lieber alles auf einen Stick aus mit dem FE. Oder verlagere nur den Plugins Ordner aus auf einen Stick und verlinke ihn.
 
AW: Flash expander auf Hdd installieren

Da muss ich mich doch entscheiden entweder stick dran und Flash erweitern oder mit Hdd Filme aufnehmen. Will vorne keinen Stick dran haben. Sieht nicht gut aus.
 
AW: Flash expander auf Hdd installieren

ich suche den flashexpander download für ein 1.6er newnigma und eine installationsanleitung
 
AW: Flash expander auf Hdd installieren

NewNigma ist ein Dreamboximage. Daher vermute ich Du hast ne Dreambox? :)
Dann wäre Deine Frage hier ziemlich verkehrt, denn die Gigablue Plugins laufen größtenteils nicht auf einer Dream und Du bist hier im Giga Bereich...
 
AW: Flash expander auf Hdd installieren

och... hab ich gar nicht drauf geacjtet sorry
 
Zurück
Oben