Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flackern des Bildes

sacki

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erst einmal . Ich habe ein 8000er mit eingebauter 500er Seagat Platte das flacker tritt in unterschiedlichen Zyklen statt und auch mit verschiedenen Softwareversionen. Seit der 5.1 hängt er sich danach nicht mehr auf was vorher der Fall war und man nur durch Stromentzug wieder zum leben erwecken konnte . Wenn es die Hitze ist müsste es ja nicht kurz nach einschalten passieren aber auch dann kam es vor genauso wie bei Aufnahmen. Es kann auch nur am Receiver liegen den ein Humax ist auch am Toshiba Regaza angeschlossen. Habe auch mal den Vantage am Scartanschluß angestöpselt flackert weiter. Wüsste jemand einen Rat ,danke im vorraus!
 
AW: Flackern des Bildes

Erst einmal vielen Dank fürs Feedback. Ja ist FAT32 formatiert. Warum soll es an der Festplatte liegen da das flackern hauptsächlich beim fernsehen passiert ohne Aufnahme oder ähnlichem? Beim abspielen vom USB Stick ist es auch noch nicht augetreten.

Gruß
 
AW: Flackern des Bildes

Dann werd ich es mal versuchen.Vorher könnte ich ja auch die EPG Aufnahme abstellen um zu probiere ob es daran liegt oder?

Gruß
 
Zurück
Oben