1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flachantenne für Astra und Eutelsat gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von clarc, 4. Juni 2011.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    Gibts mitlerweile sowas zu kaufen? Bei meiner Suche bin ich zwar auf Flachantennen für bis zu 4 Teilnehmer gestoßen, aber leider auf keine welche sowohl Astra als auch Eutelsat empfängt.

    Falls da wer was kennt, würde mir n W/L-ink mit dem Zaunspfahl helfen...

    danke und grüße in die Runde

    :emoticon-0103-cool:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Flachantenne für Astra und Eutelsat gesucht...

    Nein, da es schlecht ist, eine schielende Variante in einen Flachschirm einztu bauen.

    :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen