Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im ersten Beitrag oben ist der Downloadlink zum Sorglospaket, enthalten ist die Mirage Firmware für Opticum 9600 TS und eine Firmware zurück zu Opticum 9600 TS.

Einfach mal drauf machen und Testen, die Settings bleibem beim Flashen einer Firmware erhalten.

Ich werde noch im ersten Beitrag ein paar weitere Bilder vom Menü einfügen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Also Ton über HDMI bei Sky HD und HD + geht bei mir nicht.Alle SD Sender funktionieren.Habe den Opt über HDMI und einmal über Audio out an der Anlage.
Also Leonie trinkt wohl doch nicht zu viel ;)
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

also bei mir funktioniert es...da kann es blos am kabel liegen..ich habe ein hdmi 1.4 kabel
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hallo Zusammen,
das hört sich ja super an.. aber für die nicht TS version vom Opticum funktioniert das wohl leider nicht odeR?
Ansi
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

@ altintas1976

Danke für die Antwort.. sind hier die gleichen Funktionen enthalten wie bei der Ts? also zurück flaschen per USB?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Kann sein, dass es eine blöde Frage ist, aber läuft mit der Mirage auch HD+ über CS.
Oder muss auch hier wieder etwas von mir angepasst werden???
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, habs ausprobiert. Einfacher geht es kaum.
Ton geht bei HD-Sendern über CS leider nicht.
ARD HD und Co. sowie SD-Sender funktionieren einwandfrei
HD+ hat bei mir generell nicht getan

Trotzdem Danke und weiter so.
 
Hallo,
wie heißt denn der receiver von dem man die fernbedienung dann hat? Würde das gerne in meine harmony one eintragen.

Mfg
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die vom venton 100 und 200 gehen, kosten 18,50 Euro musste dich per email an Venton melden.

Leute die Opticum Fb geht doch auch, er zeigt doch im Menü an welche Farbe was ist.

Gelb ist Fav, Rec ist Epg, Epg ist Rec, Text ist Keks Menü

Sonst stimmen doch alle Tasten
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Für 9/10 ist das ja sicher kein Problem, allerdings gibt es durchaus einige "ältere" Herschaften die sicherlich ins tüddeln kommen wenn Tasten anders belegt sind :wacko1: Da ist es halt DAS es zumindest eine andere Fernbedienung gibt :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben