Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Ok, dann warte ich mal. Hab irgendwie das Gefühl CS läuft mit dem Mirage-fix besser. Gibts eigetlich ne Auflistung der tastenbelegung (fb)?
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Bitte schön.:D

Gelb= Cccam Info und Fav
Recall= Sender Info
Balu= KeyMenüe
Weiß= Recall
TV Format= Txt
Filelist = Recall
Schwarz= Aufnahme Menüe
Rec= EPG
Blau=Find
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Danke...
hab im Forum gelesen, die Venton-Fernbedienung soll funktioniern. Finde aber nichts, wo man sie bestellen könnte.
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Vielleicht hier. hxxp://xxx.venton.de/kontakt.php
Die Fernbedienung vom Venton 200 passt, kostet 18,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

harmony geht, venton code bentzten.

venton fb gibt es hier, email schreiben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Kann man in den nächsten Tagen mit einer neuen Version rechnen?
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Hallo

Kann mir einer sagen wo ich die 3.28 Firmware finde.
Habe bis jetzt bloß die 3.27 gefunden.
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Hier in der DB.:emoticon-0111-blush
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Bei mir bewirkt die Mirage Software leider überhaupt nichts,
Server läuft mit CCcam 2.1.1 und der weitere Testserver läuft mit 2.1.3.

Beide Server konnten mit dem Opticum nicht zusammen arbeiten.
Freezer und KANAL NOT SUPPORTED standen ständig als Meldung.
Erst waren die HD+ Kanäle nach langem warten hell dann wieder nicht usw...,,

Die neuen SKY HD kanäle gingen überhauüt nicht.
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

hmm vielleicht mal nen werksreset machen....

wie ist das eigtl. ton löft nich über hdmi bei ac3 heisst es ja, haben die hd kanäle nicht auch eine stereo audiospur? geht das da oder generell icht bei den hd?
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Hey also bei mir werden nach dem Update auf die FW hier keine HD+ Sender mehr hell, und ein Update auf die 3.28. ist nicht möglich.
Kann mir einer sagen wie ich wieder auf die 3.28 wechseln kann?
Über softwareaktualisierung ist er im Nullkommanix fertig mach Reboot hat aber kein Wechsel vorgenommen.

Gruß

Edit
Link ist nicht mehr aktiv.
damit klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Was hat das mit meinem Receiver zu zu tun?.....

Mein Zitat ist schon über einen Monat alt,da gab es den Fix für den TS noch nicht (erst am 25.09).Deshalb hatte ich auch geantwortet.
Wer kein CS braucht,bzw.auf die 3 neuen Sender verzichten kann(wie in meinem Fall),läuft die 3.28 fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben