1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von altintas1976, 1. August 2010.

  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zurück flashen zur Opticum geht nur mit der Recovery / Rückkehr -Firmware hier aus der Database.


    Bug's behoben, neue Rutin umgesetzt.
    Die Umschaltung zwischen Servern und CCcam NewCamd perfekte, schnelle Reaktion Anweisungen.

    Implementiert neue Funktionen für zusätzliche Hardware in Kürze verfügbar.

    change note
    1. support homesharing with upper slot
    - viaccess, PW, HD+, seca etc...
    2. nagra2 (spanien, portugal, Poland) card support with boxkey and rsa
    - NCARD providerid boxkey(8byte) rsa(64 byte) in key file
    ex) NCARD 4001 0123456789ABCDEF xx....xx
    3. save last memu position

    4. improve vbi teletext switzerland

    -TNTSAT viaccess France
    -TIVUSAT Nagra Italy
    -Mediasat Nagra Italy
    -Digital + Spain, Tvcabo Portugal, Polsat NAGRA ( only with PAIRINGkey input,
    ( boxkey.eu ) -Unitymedia, Kabeldeutschland, Sky Germany various Nagra 02 and
    NDS V13
    -HD+ Nagra
    -several Scrambling previous CAS generations like Cryptoworks, Irdeto, Nagra,
    Mediaguard, Viaccess, systems.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kolpi
    Offline

    kolpi Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Läuft die FW nur im S oder auch im TS?

    MfG kolpi
     
    #2
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Läuft nur bei den S-Modellen.

    Für mich (und viele andere) sehe ich keinen Sinn in der Soft,solange die Fernbedienungsbelegung nicht angepasst wird und ein aufnehmen/programmieren aus dem EPG möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
    #3
  5. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Ist das so schwer 5 Tasten zu mercken die anders belegt sind?

    Dann nimm eine universal fb damit gehts 100 %
     
    #4
  6. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Dann bleib doch einfach bei der opticumsoft !!!:emoticon-0144-nod: ich und viele andere sind bestens zufrieden mit der miragesoft und glaube mir ich habe 2 9600 der eine läuft mit miragesoft der andere mit optisoft nun frag mich mal welche besser ist !!! ( kein hängen keinabsturz und schnellere umschaltzeiten bei cccam !!) da liegt für mich der sinn und der ist leider bei der optisoft noch nicht gegeben wird aber von update zu update besser:good: aber soll auch jeder selber entscheiden !! das ist meine meinung!!!!:emoticon-0105-wink:
     
    #5
  7. n3cro
    Offline

    n3cro Ist oft hier

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Ist denn für den TS eine FW geplant?
     
    #6
  8. scyathome
    Offline

    scyathome Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Hoi,

    läuft mit der FW CS auf Server höher 2.1.1 ohne dem bekannten 2Std. Hänger Problem ?

    Grüsse
     
    #7
  9. kolpi
    Offline

    kolpi Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    mit der Opticum Emusoft 3.28 läufts jetzt ohne Hänger.
     
    #8
    jens-11 gefällt das.
  10. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    bist du dir sicher das die neue 3.28 auch cccam 2.1.3. ohne abstürze übersteht?
    kann das nämlich in keinem changelog der soft nachlesen

    kann das noch jemand bestätigen?

    hat die mirage ne avi unterstützung und kann filme von usb wiedergeben? sowas wurde mal erwähnt
     
    #9
  11. lex79
    Offline

    lex79 Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    hallo zusammen,

    ich habe die 3.28 getestet und der 2 stundenhänger ist noch vorhanden, werde gleich mal das mirage image testen.
     
    #10
  12. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Ich habe auch getestet mit der 3.28 auf cccam 2.1.3 keine frezzer nach ca 2 Stunden mit dem mirage fix 5 nach ca 2 stunden auch keine frezzer :smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
    #11
  13. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Teste noch mal bitte, ich bin seid zwei stunden am stück an einem cccam 2.1.3 saugen und keine freezer.
     
    #12
  14. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    Sorry aber ich muss einfach mal nachfragen. Wo ist der Unterschied zwischen der "Standartemu-Software und Mirage?

    LG dunki
     
    #13
  15. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600


    Mirage 1704 ist baugleich opticum 9600, ich habe die Firmware ID geändert das man die Software/Firmware von der mMrage auf den opticum nutzen kann.

    Mie Mirage Firmware schaut vom Design ganz anders aus als die Opticum Firmware

    Mein opticum 9600 ist noch nie abgestütz mit einer Mirage Firmware, auch fand ich das anlegen vonFav in der Mirage besser.

    Heute habe ich mal die 3.28 auf dem Opticum getestet und muss zu geben sie läuft gut.

    Bleib bei der Opticum 3.28 ich sehe auch keine Vorteile welche die Mirage Firmware noch

    haben soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
    #14
  16. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

    ich meine irgendwo gelesen zuhaben das die mirage ne avi unterstützung mitbringt, kann as jemand bestätigen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen