Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

A

altintas1976

Guest
Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück flashen zur Opticum geht nur mit der Recovery / Rückkehr -Firmware hier aus der Database.


Bug's behoben, neue Rutin umgesetzt.
Die Umschaltung zwischen Servern und CCcam NewCamd perfekte, schnelle Reaktion Anweisungen.

Implementiert neue Funktionen für zusätzliche Hardware in Kürze verfügbar.

change note
1. support homesharing with upper slot
- viaccess, PW, HD+, seca etc...
2. nagra2 (spanien, portugal, Poland) card support with boxkey and rsa
- NCARD providerid boxkey(8byte) rsa(64 byte) in key file
ex) NCARD 4001 0123456789ABCDEF xx....xx
3. save last memu position

4. improve vbi teletext switzerland

-TNTSAT viaccess France
-TIVUSAT Nagra Italy
-Mediasat Nagra Italy
-Digital + Spain, Tvcabo Portugal, Polsat NAGRA ( only with PAIRINGkey input,
( boxkey.eu ) -Unitymedia, Kabeldeutschland, Sky Germany various Nagra 02 and
NDS V13
-HD+ Nagra
-several Scrambling previous CAS generations like Cryptoworks, Irdeto, Nagra,
Mediaguard, Viaccess, systems.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Läuft die FW nur im S oder auch im TS?

MfG kolpi
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Läuft nur bei den S-Modellen.

Für mich (und viele andere) sehe ich keinen Sinn in der Soft,solange die Fernbedienungsbelegung nicht angepasst wird und ein aufnehmen/programmieren aus dem EPG möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Ist das so schwer 5 Tasten zu mercken die anders belegt sind?

Dann nimm eine universal fb damit gehts 100 %
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann bleib doch einfach bei der opticumsoft !!!:emoticon-0144-nod: ich und viele andere sind bestens zufrieden mit der miragesoft und glaube mir ich habe 2 9600 der eine läuft mit miragesoft der andere mit optisoft nun frag mich mal welche besser ist !!! ( kein hängen keinabsturz und schnellere umschaltzeiten bei cccam !!) da liegt für mich der sinn und der ist leider bei der optisoft noch nicht gegeben wird aber von update zu update besser:good: aber soll auch jeder selber entscheiden !! das ist meine meinung!!!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Ist denn für den TS eine FW geplant?
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Hoi,

läuft mit der FW CS auf Server höher 2.1.1 ohne dem bekannten 2Std. Hänger Problem ?

Grüsse
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

bist du dir sicher das die neue 3.28 auch cccam 2.1.3. ohne abstürze übersteht?
kann das nämlich in keinem changelog der soft nachlesen

kann das noch jemand bestätigen?

hat die mirage ne avi unterstützung und kann filme von usb wiedergeben? sowas wurde mal erwähnt
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

hallo zusammen,

ich habe die 3.28 getestet und der 2 stundenhänger ist noch vorhanden, werde gleich mal das mirage image testen.
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Sorry aber ich muss einfach mal nachfragen. Wo ist der Unterschied zwischen der "Standartemu-Software und Mirage?

LG dunki
 
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mirage 1704 ist baugleich opticum 9600, ich habe die Firmware ID geändert das man die Software/Firmware von der mMrage auf den opticum nutzen kann.

Mie Mirage Firmware schaut vom Design ganz anders aus als die Opticum Firmware

Mein opticum 9600 ist noch nie abgestütz mit einer Mirage Firmware, auch fand ich das anlegen vonFav in der Mirage besser.

Heute habe ich mal die 3.28 auf dem Opticum getestet und muss zu geben sie läuft gut.

Bleib bei der Opticum 3.28 ich sehe auch keine Vorteile welche die Mirage Firmware noch

haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX 5.0 Mirage 1704 zu Opticum 9600

ich meine irgendwo gelesen zuhaben das die mirage ne avi unterstützung mitbringt, kann as jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben