Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deb-power

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
geschlossen1gfl.gif



Firmware nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

gibts auch infos zu dem update ?
 
AW: FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

Hallo,

Ist die Mirage Firmware vom Entwicklungsstand und der Stabilität der Opticum Firmware voraus oder gibt es diesbezüglich keine Vorteile?
 
AW: FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

...leider findet man hier mal wieder keine Hinweise zu den Risiken der Mirage-Fixe...

(aber das wird Alti leider nie mehr lernen...)
 
AW: FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

Keine Angst, die Risiken habe ich schon mitbekommen. Das ist auch der Grund weshalb ich immer noch zögere die Firmware zu installieren.
 
AW: FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

@deb-power: Eine Frage noch: Bleiben die Favoriten und Senderlisten erhalten, bzw. sind die alten nach dem Update weiter verwendbar?
Ich würde mir ungern die ganze Arbeit nochmal machen.

Edit: Habe die Antwort im alten Fix 06 Thread gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

Hallo,

Ich habe eben mal versucht die Mirage-Firmware zu flashen. Geht leider nicht. Ich kann sie auswählen, aber wenn ich ok drücke passiert absolut nichts.
Auf der Platte sind auch die Opticum Firms 3.29 und 3.30. Also 3.29 ausgewählt - downgrade geht ohne Probleme. Nun mit 3.29 nochmal versucht die Mirage zu flashen - wieder genau das gleiche. Platte abgehängt und Datei dahingehend umbenannt, dass ich alle leerzeichen durch unterstrich ersetzt habe - wieder kein Erfolg.
Jetzt benenne ich sie mal auf den Opticum Namen um, mal sehen ob das was hilft.

Edit: Geht auch nicht. Mal ne Frage: Hat schon jemand die Firmware erfolgreich gefasht und kann mir sagen wie? Muss ich erst downgrade auf irgendeine alte Version machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX 08 Mirage 1704 zu Opticum 9600 mit SSSP Sharing Protokoll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und nochmal ich bin kein NF Freund und ich spame auch nicht, hatte dir ja die Möglichkeit gegeben deinen Fix zu erklären aber das konntest du nicht. Und ich hatte 2 damit ins Nirwana geschickt und bin nicht der einzige gewesen.

Aber kümmer dich mal lieber um deine Dream, achne das konntest du ja nicht selbst aber Fixe schreiben :emoticon-0179-headb


Und räum mal dein Schlafzimmer sieht ja schrecklich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben