1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Erdberquark, 8. Januar 2011.

  1. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mir ein Sky Abo anschaffen und dieses dann zu meiner Zweitwohnung sharen.

    Nun da ich leider noch nicht herausgefunden habe welche der beiden Cardreader besser ist würde ich dieses gerne von euch erfahren.

    Also es würde mir auch reichen wenn ihr mir schreiben könntet wo ich die passenden Informationen finden kann.

    Könnte man unbegrenzt viele clints an eine Fritzbox anbinden??

    schon mal besten Dank!!!

    Quark
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

    Hallo Erdbeerquark,

    ich habe eine Sky V13 Karte und lese diese mit der easymouse2.
    Läuft hervorragend. Das vorweg.

    Mit einer V13 Karte kannst du bis zu 5 Clienten ranhängen ohne Freezer.
    Mit einer S02 Karte kannst du bis zu 15 Clienten ranhängen, so sagen es die Erfahrung der User in diesem Board.

    Ich stand auch vor der Entscheidung, ob ich einen SMARGO oder eine easymous2 mir kaufe.
    Ich habe mich für die easymouse entschieden, weil
    1. ich keine Einstellungen per Software machen muss
    2. Dipschalter einmal einstellen und gut ist und läuft
    3. weil sie preiswerter ist
    Wenn ich mir die vielen Beiträge ansehe: Mein SMARGO funktioniert nicht.... - Hab ich mir auch ein Original gekauft und keinen Klone.... - Hab ich auch die richtige Software-Version drauf..... usw.
    Das hatt mich am Meisten abgeschreckt und ich bin froh, dass ich mich für die einfachere, preiswertere Methode entschieden habe.

    Der SMARGO ist bestimmt nicht schlecht aber ich bin den einfacheren, billigeren Weg gegangen und habe es bis heute nicht bereut.
     
    #2
    Erdberquark gefällt das.
  4. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

    Woher weiß ich den welche Karte ich bekomme, wenn ich mir jetzt ein Sky abo anschaffe.


    Also ich habe geplant mir das voll Paket anzuschaffen.
     
    #3
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

    wenn du SAT hast wirst du mit großer Sicherheit eine V13 bekommen (wenn du nicht nach der S02 verlangst) bei Kabel kommt es auf den Kabelanbieter an....
     
    #4
  6. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

    Danke für die Antwort also habe ich noch eine Chance die S02 zu bekommen :)

    Könnt ihr mir sagen wo ich ein super Sky Angebot bekomme oder ist das auf Sky schon das beste??
     
    #5
  7. gorbi
    Offline

    gorbi Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gib einfach bei der Bestellung des Abos eine Seriennummer der Dbox2 an und du bekommst eine S02
     
    #6
  8. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

    Danke für die Info

    geht das auch mit der dbox1??
     
    #7
  9. gorbi
    Offline

    gorbi Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne damit gehts nicht da bekommst du ne s01
     
    #8
  10. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

    gibt es eine liste wann ich welche Karte bekomme??

    Oder reicht es denen wenn ich sage das ich eine Dbox2 habe???
     
    #9
  11. gorbi
    Offline

    gorbi Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die wollen schon ne Seriennummer haben das langt nicht wenn du denen einfach sagst das du ne Dbox2 hast
     
    #10
  12. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    AW: Fitzbox 7270 smargo oder esymouse2

    SN für ne D-Box2 gibts in der DB guggst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
    Erdberquark gefällt das.

Diese Seite empfehlen