1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fitzbox 3131 möglich für CS?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von socruel, 13. März 2010.

1. socruel

socruel Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Hi leute,

habe die möglichkeit eine FB 3131 (neu) für lau zu bekommen, ist es möglich mit dieser Box CS zu betreiben bzw, diese Box zu Freetzen (hat ja auch USB, für Smargo)?

Oder aber ist es besser die 3131 als Modem zu nutzen (Internet anbindung etc) und meine 7170 weiterhin als CS Server zu nutzen, habe ja nun in einigen Posts gelesen das einige sogar 2 Boxen haben, bringt mir das Vorteile, eine dann als reinen CS Server in betrieb zunehmen und die andere dann für Telefonie und P2P anwendungen etc.?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fitzbox 3131 möglich für CS?

naja ich würde es bei der 7170 belassen wenn es bei dir läuft, ne zweite box dran hängen ist auch möglich vorteil wäre dass die auslastung der box nicht so gross wäre wenn eben p2p mit läuft, mit der 3131 ist freetz möglich bzw cs

socruel gefällt das.
  4. socruel

socruel Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Fitzbox 3131 möglich für CS?

Danke für die Antwort, denke mal das ich dann die 7170 für CS belasse und die 3131 nehme für I-net Anwendungen, um die 7170 zu "entlasten".

Diese Seite empfehlen