1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fische" mit DM 8000

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Eskiya, 14. August 2010.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    "Streifen" mit DM 8000

    Hallo Gemeinde,

    habe gestern eine Dream 8000 HD neu auf Newnigma geflasht. Doch hat es mir nicht so gut gefallen. Bin wieder zurück auf das DreamElite Blackhole ( auf die neueste Version ) und habe nun festgestellt das ich an den Konturen von Menschen und auch bei langsamen Bildern leichte silberne "Fische" und Streifen habe. Ich habe dann das GP 5.1 für Ferrari eingespielt und als ich dort einen Skin runtergeladen habe und er neubooten wollte, ist der in einem Bootvorgang hängen geblieben so hatte ich keine möglichkeit mehr gehabt als die Box neu zu flashen. Beim Flashen über Web IF flasht die 8000er komplett aber wenn ich auch dann REBOOT anklicke, dann bootet die Box nicht von neuem, ich muss dann die Box am vorderen Schalter ein und aus schalten.

    Die Fische sind schon nervig und das ist bei fast jedem Sender, mal dauert es etwas mal ist es sofort da..... Die Schüssel ist 100% ausgerichtet und bei der DM 800 war das BILD Top!!! Meine 7000 drangehlaten auch da TOP!! Mein Humax 5400 dito!!

    Weis jemand einen Rat auch gerade wegen dem Reboot und den Pixelfehlern???
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Waldschrad*
    Offline

    *Waldschrad* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Piconator
    Ort:
    wenn ich das nur wüsste....
    Homepage:
    AW: "Fische" mit DM 8000

    Reboot über WebIf geht nicht - deine Pixelfehler.....??????
     
    #2
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Fische" mit DM 8000

    Ja wenn der Flashvorgang über Web IF fertig ist dann kann man den Button Reboot drücken, so sollte er dann automatisch hochfahren, was er aber nicht tut. Da hilft nur manuelles ausschalten!!!

    Streifen die aussehen wie Fische, wie beim analogen Signal, also wahrscheinlich störungen ich ich bis dato noch nicht hatte. Die DM 800 hatte das auch nicht also liegt nciht am Telefon oder am Kabel. das ist alles neu und 100dB
     
    #3
  5. mogli1724
    Offline

    mogli1724 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Fische" mit DM 8000

    was steht im Display wenn sie nicht rebootet ???

    ERROR01 CA NOT FOUND ????
     
    #4
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Fische" mit DM 8000

    nee steht genau die dhcp nummer und dream multimedia also ganz normal......

    gruß
     
    #5
  7. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: "Fische" mit DM 8000

    wenn ich fische in mei tv hätte so würd ich aufhören den ins aquarium zu stecken *lol
     
    #6

Diese Seite empfehlen