Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Fische" mit DM 8000

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
"Streifen" mit DM 8000

Hallo Gemeinde,

habe gestern eine Dream 8000 HD neu auf Newnigma geflasht. Doch hat es mir nicht so gut gefallen. Bin wieder zurück auf das DreamElite Blackhole ( auf die neueste Version ) und habe nun festgestellt das ich an den Konturen von Menschen und auch bei langsamen Bildern leichte silberne "Fische" und Streifen habe. Ich habe dann das GP 5.1 für Ferrari eingespielt und als ich dort einen Skin runtergeladen habe und er neubooten wollte, ist der in einem Bootvorgang hängen geblieben so hatte ich keine möglichkeit mehr gehabt als die Box neu zu flashen. Beim Flashen über Web IF flasht die 8000er komplett aber wenn ich auch dann REBOOT anklicke, dann bootet die Box nicht von neuem, ich muss dann die Box am vorderen Schalter ein und aus schalten.

Die Fische sind schon nervig und das ist bei fast jedem Sender, mal dauert es etwas mal ist es sofort da..... Die Schüssel ist 100% ausgerichtet und bei der DM 800 war das BILD Top!!! Meine 7000 drangehlaten auch da TOP!! Mein Humax 5400 dito!!

Weis jemand einen Rat auch gerade wegen dem Reboot und den Pixelfehlern???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Fische" mit DM 8000

Ja wenn der Flashvorgang über Web IF fertig ist dann kann man den Button Reboot drücken, so sollte er dann automatisch hochfahren, was er aber nicht tut. Da hilft nur manuelles ausschalten!!!

Streifen die aussehen wie Fische, wie beim analogen Signal, also wahrscheinlich störungen ich ich bis dato noch nicht hatte. Die DM 800 hatte das auch nicht also liegt nciht am Telefon oder am Kabel. das ist alles neu und 100dB
 
AW: "Fische" mit DM 8000

was steht im Display wenn sie nicht rebootet ???

ERROR01 CA NOT FOUND ????
 
AW: "Fische" mit DM 8000

wenn ich fische in mei tv hätte so würd ich aufhören den ins aquarium zu stecken *lol
 
Zurück
Oben