Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

First Time mit ner 500er Kabel

AW: First Time mit ner 500er Kabel

Ah hab den Ordner auch =) ja da hab ich die datei auch gelöscht aber hängt immer noch ... werd verrückt :( Kriegt man die box nicht dazu einfach auf dem Splashscreen zu bleiben damit ich länger ftp verbindung habe?

Ich hab wo der Skin ordner ist also ein verzeichnis drüber eine Config ist dort nicht definiert welches Skin ausgewählt wird. Ich hab ja schon viel geflasht gecrackt und meistens gibt es doch eine globale config die standard parameter beinhaltet wie zeitzonen template etc gibt es sowas auch ?
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

Kann mal jemand gucken in seine Config

letzte Zeile steht bei mir

skin=/var/tuxbox/config/enigma/skins/Black_matrix by pitbulllgz_audi.esml


Was steht bei default dadrin ?
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

normal kannste dir das image aus der db laden und mit winrar angucken. musst dich dort halt nur durch die ordner klicken bis du am richtigen platz bist.
hab im moment kein gemini drauf
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du den default Skin löscht oder dazugehörige datein, dann geht auch nichts mehr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da steht bei mir garnix drin,da ich den skin verwende der im image vorhanden war.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lösche das mal im ordener skin,und starte die box neu.
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

Werd wohl mit Nullmodem flashen müssen. Werd morgen alles dazu nötige kaufen gehen. Ich berichte =) Trotzdem Danke an alle super Community ist man nicht gewohnt das ein neuling freundlich aufgenommen wird.:good:
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

Hab ich gemacht ging aber nicht hab dann ma die komplette Config gelöscht das hätte ich nicht machen dürfen keine FTP Verbindung mehr möglich :))) Also der Super Gau =D Werd morgen via DreamUp neu Flashen und dann die finger von Skins lassen bis meine 800er o.ä. kommt.

Ja werd mir jetzt auch direkt nen Nullmodemkabel besorgen ist immer gut sowas hier zu haben =)
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

Ja was soll man sonst machen =) Ausflippen bringt bei einem toten Gegenstand nichts :D Hoffentlicht krieg ich die mit DreamUp wieder hin sonst hatte ich ne Stunde spaß mit ihr und dann war sie tot =D
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

klar bekommste die mit dreamup wieder hin. sind doch nur 3-4 klicks in dreamup und ca. 8min später geht wieder alles :D
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

Jap hat funktioniert hab mir heute beim Media nen USB>Seriell Adapter gekauft. Zuhause direkt voller vorfreude eingerichtet Dreamup runtergeladen und mit Gemini 4.7 geflasht =D Nie wieder Skins =D

:emoticon-0178-rock:
 
AW: First Time mit ner 500er Kabel

Hallo =)

Ich bin nach langer Testphase mal wieder im Forum mein Clone läuft sauber vor sich hin jetzt kommt der Punkt wo ich mir einen HD Receiver kaufen will. Habt ihr da vorschläge welcher da am besten für mich ist? Wie gesagt bin im UM Netz bekomme vom Kumpel ne Line. Mein Vater und hat Sat und hat seit nem halben ja diese box als Sat Edision-Argus-Piccollo-plus-HD-IP die gibt es für knapp 120 Euro in der Bucht, mein Dad und ich sind recht zufrieden mit der Box bei ihm ist nicht das Beste vom Besten aber liefert das was man braucht.

Habt ihr da andere vorschläge?

Gruß
 
Zurück
Oben