1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Firmwareupdate Ipad1 ohne SHSH möglich?

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von -Roadrunner-, 2. Mai 2012.

1. -Roadrunner-

-Roadrunner- Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    habe hier ein Ipad1 mit Fw 3.3.2 und würde gerne auf 5.0.1 updaten. Leider habe ich keine SHSH Files gesichert, möchte das Ipad aber nicht down sondern upgraden. Geht das ohne SHSH Files auch nicht? Geht das upgraden auf 5.0.1 mir ner Customfirmware?
    Vielen Dank!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Wenn keine SHSH für die 5.0.1 vorhanden sind kannst du nicht Updaten, da macht es keinen Unterschied ob du jetzt Downgraden oder Updaten möchtest, das Signieren der iOS 5.0.1 wurde eingestellt daher leider ohne SHSH nicht möglich.
    Am besten du wartest mal ein Paar Tage ab, denn pod2g hat eine Umfrage gestartet ob er den untethered Jailbreaks für iOS 5.1 veröffentlichen soll und diese endet in zwei Tagen, mehr dazu

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

.

-Roadrunner- gefällt das.
  4. -Roadrunner-

-Roadrunner- Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Oh, cool dann warte ich ein paar Tage ab. Einfach genial diese Hacker! Ganz großen RESPEKT!

Diese Seite empfehlen