Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Firmwareupdate Ipad1 ohne SHSH möglich?

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
habe hier ein Ipad1 mit Fw 3.3.2 und würde gerne auf 5.0.1 updaten. Leider habe ich keine SHSH Files gesichert, möchte das Ipad aber nicht down sondern upgraden. Geht das ohne SHSH Files auch nicht? Geht das upgraden auf 5.0.1 mir ner Customfirmware?
Vielen Dank!
 
Hallo

Wenn keine SHSH für die 5.0.1 vorhanden sind kannst du nicht Updaten, da macht es keinen Unterschied ob du jetzt Downgraden oder Updaten möchtest, das Signieren der iOS 5.0.1 wurde eingestellt daher leider ohne SHSH nicht möglich.
Am besten du wartest mal ein Paar Tage ab, denn pod2g hat eine Umfrage gestartet ob er den untethered Jailbreaks für iOS 5.1 veröffentlichen soll und diese endet in zwei Tagen, mehr dazu hier.
 
Oh, cool dann warte ich ein paar Tage ab. Einfach genial diese Hacker! Ganz großen RESPEKT!
 
Zurück
Oben