1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Firmwarestand MK4 Rechner Frage

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von energytom, 19. Juni 2012.

1. energytom

energytom Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Meine Frau hat gestern einen 318i touring E46 bekommen, Baujahr 2005.
    Verbaut ist ein MK4 Rechner (DVD) und auf dem Radio (mit Kassette :)) wird als
    Softwarestand 4-2/40 angezeigt.

Kann mir jemand dazu was sagen?
    Muss ich ein Firmwareupdate installieren?
    Installiert sich dieses mit der Verwendung der aktuellen 2012 Roadmap automatisch?

Wäre cool, ne Rückinfo zu bekommen.

Danke und Gruß
    Tom

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. energytom

energytom Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmwarestand MK4 Rechner Frage

Niemand? Muss doch jemanden geben, der was sagen kann :-(

4. Scrat

Scrat MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Firmwarestand MK4 Rechner Frage

firmware updates installieren sich nicht nicht mit der aktuellen Road Map 2012.

meinem wissenstand nach gibt es keine 4-2/40 sondern nur eine 4-1/40 welche wiederum die V24 wäre

um die neuste Road Map 2012 incl. aller Sprachen etc. zu benutzen ist zwingend die Firmware 4-1/00 ( V32 ), da dieses 1. die neuste, 2. die letze und 3. die einzigste firmware ist welche Double-layer DVD´s lesen kann !

wenn Du allerdings deiner Frau noch etwas gutes tun möchtest und eh die Firmware updaten willst, dann kannste auch gleich die POISON Firmware ( eine modifizierte Firmware ) installieren welche dann ein Startlogo ( M Logo ) das Nightview & die aktustische Blitzerwarnung beinhaltet. dafür brauchst du aber eine angepasste Roadmap 2012

die originale Roadmap, die originale Firmware V32 sowie die angepasste roadmap und die angepasste firmware findest du hier bei uns im Forum.

Diese Seite empfehlen