1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Firmware updaten mit Datenübernahme

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von tantor10, 27. November 2012.

1. tantor10

tantor10 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

Ich habe aktuell auf meiner Fritzbox 7270(V3) die Firmware 74.04.88freetz-devel-6576M stabil am laufen. Möche nun gerne ein Update auf eine neuere oder neueste Firmware machen. Jedoch stellt sich mir die frage, wie ich das Update mit dem wenigstens Aufwand durchführe und anschließßend auch alle meine Sharingclients (Satelliten-Receiver) zuhause funktionieren. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und ich auf eine stabile aktueller Version aufsteigen könnte.

besten Dank vorab!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karlchen_os

Karlchen_os Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Firmware updaten mit Datenübernahme

Hallo

ohne Dir Dein Vorhaben madig machen zu wollen, stelle ich mir die Frage warum? Um einen kleinen Anstoss zu geben, das klappt nie sauber und ohne Probs. Wenn Du Dir den Spass machen möchtest, kannst Du die Configs sichern. Eine weitere Datenübernahme ist nicht sonderlich sinnvoll, da du auf eine höhere Firmware/Emu gehst.

Mein Rat bleibt : NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

@Mod Bitte verschieben, danke

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  4. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Firmware updaten mit Datenübernahme

Sehe ich auch so. NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

AVM wir ohne Datenverluste aktualisiert. Freetz auch, aber CS wird wegen der geänderten Ordnerstruktur nicht laufen ohne das du selber Hand anlegst.

Diese Seite empfehlen