1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Firmware Update für Galaxy 3 Clone

Dieses Thema im Forum "China Clones Handys" wurde erstellt von phantom, 25. Oktober 2012.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe hier ein GIII Clone mit der Hardware mt6575. Das Handy ist soweit super doch ist hier derzeit die FW 4.0.4 Installiert. Zudem ist die Tastatur nur auf US einstellbar was nervt. Nun suche Ich eine Root FAQ für diese Hardware sowie eine FW die eine DE Tastatur beinhaltet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hast auch hier eine PN ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Warum per PN?
    Sind die Infos so elitär und geheim?


    Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Nein, nur mit Handy ist was schlecht. Daher hoffe ich das Cheffe es rein stellen kann.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    szonic gefällt das.
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann klingt es für Außenstehende besser,wenn es gleich so steht!


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
     
    #5
  7. bigomon
    Offline

    bigomon Newbie

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

    hi -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hast Du schon eine Lösung auf Deine Fragen (habe vor mir das selbe zu holen, vor allem wegen dem Dual Sim.....)
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

    Du solltest die mt6577 Hardware haben. Hierzu findest du sicher einiges. Darius1 kann dir da vielleicht besser helfen. Was aber wohl nicht geht ist Google now :(.
     
    #7
  9. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

    Ich hab diese Handy mit dem MTK6577 Chipsatz, und Android 4.1.1 ich habschon die Sprache auf deutsch umgestellt, leider bleibt vieles auf chinesisch, so wie systemmeldungen, nun wollt ich das auch gern auf deutsch, daher die Frage, kann man eine Deutsche Androidversion drauf machen und wenn ja wo bekomm ich die her und wie bekomm ich die drauf, ist wohl was mit i9300_quad-core_1.4g_1gram drauf falls es weiterhilft
     
    #8
  10. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

    Nein das geht nicht FW sind immer für ein Smartphone - Modell gemacht einspielen von fremden FW führt zum FREEZ und Android für All gibts nicht.
     
    #9
  11. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

    naja wenn "i9300_quad-core_1.4g_1gram" die Bezeichnung der Firmware ist, wundert es mich, da das Handy nur über einen Dualcore mit 1,0 GHz und 512 MB Ram verfügt und nicht über einen Quadcore mit 1,4 GHz und 1GB Ram

    daher dachte ich, dass es eine Firmware gibt, welche lauffähig ist und eben komplett auf deutsch, ich meine ist ja alles deutsch und die deutsche Tastatur gibt es ja im Play Store, aber die Fehlermeldungen kann ich einfach nicht auf deutsch ändern und somit auch nicht verstehen, da ich dem Chinesichen nicht mächtig bin

    im Übrigen handelt es sich bei mir um das "
    I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G"
     
    #10
  12. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

    Android Smartphone ist nicht wie bei PC wo bei Windows meist Treiber dabei sind oder kanst extra Treiber instellieren, es muss exakt FW fürs Modell installieren , weil nur die Treiber dabei sind ,
    da kann ich schreiben was ich will FW usw, installiere irgenein App die Hardware überprüft ( tesetd) und wirst schon sehen was ist an Hardware vorhanden.
     
    #11
  13. Maryfisch
    Offline

    Maryfisch Newbie

    Registriert:
    16. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

    schau mal hier, da müsstest du genügend Infos zu deinem Handy bekommen.


    Viel spass beim lesen

    edit by darius1 Links auf fremde Foren sind nicht erlaubt !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
    #12

Diese Seite empfehlen