Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Firmware Update für Galaxy 3 Clone

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe hier ein GIII Clone mit der Hardware mt6575. Das Handy ist soweit super doch ist hier derzeit die FW 4.0.4 Installiert. Zudem ist die Tastatur nur auf US einstellbar was nervt. Nun suche Ich eine Root FAQ für diese Hardware sowie eine FW die eine DE Tastatur beinhaltet.
 
Warum per PN?
Sind die Infos so elitär und geheim?


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
Nein, nur mit Handy ist was schlecht. Daher hoffe ich das Cheffe es rein stellen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dann klingt es für Außenstehende besser,wenn es gleich so steht!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

hi - Link Removed hast Du schon eine Lösung auf Deine Fragen (habe vor mir das selbe zu holen, vor allem wegen dem Dual Sim.....)
 
AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

Du solltest die mt6577 Hardware haben. Hierzu findest du sicher einiges. Darius1 kann dir da vielleicht besser helfen. Was aber wohl nicht geht ist Google now :(.
 
AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

Ich hab diese Handy mit dem MTK6577 Chipsatz, und Android 4.1.1 ich habschon die Sprache auf deutsch umgestellt, leider bleibt vieles auf chinesisch, so wie systemmeldungen, nun wollt ich das auch gern auf deutsch, daher die Frage, kann man eine Deutsche Androidversion drauf machen und wenn ja wo bekomm ich die her und wie bekomm ich die drauf, ist wohl was mit i9300_quad-core_1.4g_1gram drauf falls es weiterhilft
 
AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

Nein das geht nicht FW sind immer für ein Smartphone - Modell gemacht einspielen von fremden FW führt zum FREEZ und Android für All gibts nicht.
 
AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

naja wenn "i9300_quad-core_1.4g_1gram" die Bezeichnung der Firmware ist, wundert es mich, da das Handy nur über einen Dualcore mit 1,0 GHz und 512 MB Ram verfügt und nicht über einen Quadcore mit 1,4 GHz und 1GB Ram

daher dachte ich, dass es eine Firmware gibt, welche lauffähig ist und eben komplett auf deutsch, ich meine ist ja alles deutsch und die deutsche Tastatur gibt es ja im Play Store, aber die Fehlermeldungen kann ich einfach nicht auf deutsch ändern und somit auch nicht verstehen, da ich dem Chinesichen nicht mächtig bin

im Übrigen handelt es sich bei mir um das "
I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G"
 
AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

Android Smartphone ist nicht wie bei PC wo bei Windows meist Treiber dabei sind oder kanst extra Treiber instellieren, es muss exakt FW fürs Modell installieren , weil nur die Treiber dabei sind ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da kann ich schreiben was ich will FW usw, installiere irgenein App die Hardware überprüft ( tesetd) und wirst schon sehen was ist an Hardware vorhanden.
 
AW: Firmware Update für Galaxy 3 Clone

schau mal hier, da müsstest du genügend Infos zu deinem Handy bekommen.


Viel spass beim lesen

edit by darius1 Links auf fremde Foren sind nicht erlaubt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben