1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Update Bei Black Panther!

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mukkefuck, 21. Januar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo Leute!

    Wie ich sehe gibts ja eine Vielfach von verschiedenen Firmware Versionen. Anhand der Version zu erkennen das immer wieder neue Firmware rauskommen.
    Würde gern erfahren ob es nur in Verbindung mit AU neue Firmware rausgekommen sind oder ob neue Firmware nur zwecks Software Bugs rauskamen.

    Kann man z. B. mit ganz alten Firmware´s überhaupt Pre** hell bekommen?

    Ich Frage aus dem einfachen Grunde, weil ich gehört habe das so ne Firmware lediglich 2-3 Monate funktioniert bis Pre*** sind was ausdenkt um die Bilder dunkel zu kriegen. Oder dient so eine Firware lediglich zur Verbesserung des AUTO-Update?

    Wie war das in der vergangenen 12 Monaten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware Update Bei Black Panther!

    Der großteil der Updates wird wegen der änderung von PW gemacht, gibt aber auch Bugs die behoben werden.
    Man kann aber auch noch mit alter Soft PW schauen, nur dann halt ohne AU. Beim SD7200CCX und der Soft v.1.58 ist auch noch alles hell wenn man den aktuellen Key eingibt. Es gibt aber auch Receiver wo man mit alter Soft nicht mehr alle Sender hell bekommt.
     
    #2
  4. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: Firmware Update Bei Black Panther!

    Also wird mit der Zeit es immer wieder nötig sein neue Firmware einzuspielen, da die Gefahr besteht evtl. kein AU, bzw. weniger oder keine PRE** Programme zu empfangen. Danke für die Ausführung!
     
    #3

Diese Seite empfehlen