1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware und Senderliste auf andere Argus Classic übertragen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von Scanni, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scanni
    Offline

    Scanni Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ahh ok, ich verstehe, also ganz langsam!!
    1. Ich habe eine meiner 3 Edision Argus Classic mit der ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX.bin geflasht
    2. Ich habe per Hand alle Sender sortiert am Argus Classic, habe etwa 2 Stunden gebraucht, mit Favoritennamen umschreiben usw.
    3 Dann habe ich von diesem Argus Classic eine Dumb File erstellt, mit der ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX.bin und der type=5 in der config_u.ini
    4. Diese Dump am PC in bin umbenannt
    5. Dann diese Bin File mit type=9 in der config_u.ini auf meinen beiden Argus Classic geflasht
    6. So habe ich eine komplette Kopie (firmware, bootloader und Settings) des ersten Argus auf meinen beiden anderen Argus, somit auch die gleiche Sender- und Favoritenliste
    7. in den beiden neu geflashten Argus Classic nur noch die IP, Benutzername und Passwort ändern, da ja noch die Einstelungen vom ersten eingetragen sind und schon läuft alles
    8. Da ich nun ein Sender und Favoritenliste nach meinen Wünschen habe, brauche einzelne Sender nur noch an dem Argus ändern, dauert ja nicht so lange, da sich ja nicht so viele Sender ändern

    Hoffe es ist so etwas verständlicher

    LG René

    PS: habe zwar SetEditArgus aber da ich nur so ein Nullmodemkabel via USB Converter habe (ich denke das es daran liegt), kann ich zwar die Senderliste auslesen, aber das zurückschreiben und auch das flashen der Firmware klappt nicht richtig, bekomme da immer die "Hello Bootschleife".
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen