Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware und Senderliste auf andere Argus Classic übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanni

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ahh ok, ich verstehe, also ganz langsam!!
1. Ich habe eine meiner 3 Edision Argus Classic mit der ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX.bin geflasht
2. Ich habe per Hand alle Sender sortiert am Argus Classic, habe etwa 2 Stunden gebraucht, mit Favoritennamen umschreiben usw.
3 Dann habe ich von diesem Argus Classic eine Dumb File erstellt, mit der ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX.bin und der type=5 in der config_u.ini
4. Diese Dump am PC in bin umbenannt
5. Dann diese Bin File mit type=9 in der config_u.ini auf meinen beiden Argus Classic geflasht
6. So habe ich eine komplette Kopie (firmware, bootloader und Settings) des ersten Argus auf meinen beiden anderen Argus, somit auch die gleiche Sender- und Favoritenliste
7. in den beiden neu geflashten Argus Classic nur noch die IP, Benutzername und Passwort ändern, da ja noch die Einstelungen vom ersten eingetragen sind und schon läuft alles
8. Da ich nun ein Sender und Favoritenliste nach meinen Wünschen habe, brauche einzelne Sender nur noch an dem Argus ändern, dauert ja nicht so lange, da sich ja nicht so viele Sender ändern

Hoffe es ist so etwas verständlicher

LG René

PS: habe zwar SetEditArgus aber da ich nur so ein Nullmodemkabel via USB Converter habe (ich denke das es daran liegt), kann ich zwar die Senderliste auslesen, aber das zurückschreiben und auch das flashen der Firmware klappt nicht richtig, bekomme da immer die "Hello Bootschleife".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben