Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware runterladen

nad.sch

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ist es möglich vom m50 die Firmware vom Receiver herunterzuladen ? Damit ich sie sichern kann fals was schief geht bzw. es handelt sich schon um eine geänderte Firmware. Was brauch ich für ein Kabel dafür um es mit dem Rechn er zu verbinden usb-?

mfg

nad.sch
 
AW: Firmware runterladen

die firmware kannst du mit dem toraxloader sichern(dump ziehen)!!!
zum verbinden brauchst du ein nullmodemkabel(rs232)
faslls du keinen seriellen anschluss am pc hast brauch du noch nen adapter von usb auf rs 232!!!
 
AW: Firmware runterladen

so habe mir erstmal das passende Kabel bestellt. Ich habe mir ein eigenes Bootlogo erstellt, ist der Receiver an beim überspielen des neuen Logos an bzw. muß ich Einstellungen am Reiceiver vornehmen das das funktioniert ???

mfg

nad.sch
 
AW: Firmware runterladen

Lies Dir das mal durch, müsste alles beschrieben sein.

Link Removed
 
AW: Firmware runterladen

ehm,
da ist die Frage nach Bootlogos, aber nicht die Erklärung meiner Frage. Und da ich mir bereits das Sorglos Paket runtergeladen habe und wo ich auch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, weiß ich leider nicht wie mir das weiterhelfen soll. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ^^.

mfg

nad.sch
 
Zurück
Oben