Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Problem VIP3

Opti09

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Es gibt ein ich nenne es mal Bug in der Firmware der schon seit etlichen Versionen bestehen bleibt.
Zurückspulen bei HD Sendern geht manchmal nicht. Bei Version 1573 das war die letzte Version wo es noch funktionierte.
Sieht man auch daran das der Receiver erst dann TimeShift auf dem Frontpanel aufleuchtet wenn das Bild erst mal 3-4 Sekunden zu sehen ist.
dadurch entstehen dann auch lange Umschaltzeiten bei HD.
Bei 1573 ist TimeShift sobald das Bild da ist sofort verfügbar.

Jemand ähnliche Probleme oder Abhilfe gefunden ??
Bitte um Hilfe da ich gerne wieder YouTube nutzen würde aber bei 1573 geht das nichtmehr.
Bei den neuen Versionen geht das, aber wiederum das spulen und Umschaltproblem besteht.

Danke im voraus

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware Problem VIP3

Servus zusammen,

wie kann ich denn beim VIP 3 die neuste Senderliste über USB einspielen ohne das der Receiver immer Software und Bootloader mit überspielt!!
gibt es für den VIP zufällig ein PC Programm wo man die Senderliste konfigurieren kann??

danke
 
AW: Firmware Problem VIP3

kann ich bestätigen nur treten jetzt beim mir verschlüsselungen von einigen sek. öfter auf was mich tierisch nervt kennt da jemand abhilfe
 
Zurück
Oben