Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware lässt sich nicht aufspielen

bla12

Newbie
Registriert
25. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen Opticum X405.

Mein Problem ist, dass ich die Emu Software nicht auf den Reciever gespielt bekomme.
Habe die Emu runtergeladen, auf einen Stick kopiert und versucht zu starten.
Bekomme jedoch immer die Meldung "Fehlgeschlagen".

Muss ich bei der EMU Datei etwas beachten? irgendwie speziell entpacken?.
Habe auch schon mehrere USB Sticks probiert, aber keine funktionierte =(.

Wenn einer einen Tipp hat wäre das Super.


Gruß
Bla
 
Hallo,

danke für dei schnelle Antwort.
Das genau habe ich schon gemacht aber es hat nicht funktioniert.
Die Anleitung habe ich mir auch schon anegschaut und das alles klingt ja wirklich nicht schwer.
Gibt es fehler bei bestimmten EMU Versionen? habe jetzt die Version 4128 .

Danke schonmal im vorraus.

Gruß bla
 
Zurück
Oben