Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware läßt sich beim Opticum S50 nicht aufspielen

spring81

Newbie
Registriert
4. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo jens 11 oder andere,

bin kompletter Anfänger. Hab eben nun diesen falschen receiver gekauft und wollte ihn nun umwandeln in einen pvr statt npvr. Aber ich glaube ich stelle mich ein wenig blöd an.
ich hab deine firmware heruntergeladen (auf einen stick), haben diesen genommen und in den receiver getan. Dann dachte ich eigentlich, dass ich mit der Funktion "upgrade per usb" arbeiten kann. Aber er sagt, er findet keine passenden Dateien. Kannst du mir vielleicht helfen?
Wo liegt mein Fehler ;-)

Vielen Dank Spring
 
AW: Opticum HD S50 PVR Aufnahme

Hallo!
Hast du die herunterladen Datei auch entpackt,bevor du diese auf den Stick kopiert hast?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Opticum HD S50 PVR Aufnahme

hi jens,

wahrscheinlich ziemlich blöd, aber das war mein Fehler. :-(

Vielen Dank. Jetzt hat alles geklappt. ;-)

Danke!Danke!Danke

LG spring
 
Zurück
Oben