1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Firmware läßt sich beim Opticum S50 nicht aufspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Opticum HD Receiver" wurde erstellt von spring81, 5. Mai 2013.

  1. spring81
    Offline

    spring81 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo jens 11 oder andere,

    bin kompletter Anfänger. Hab eben nun diesen falschen receiver gekauft und wollte ihn nun umwandeln in einen pvr statt npvr. Aber ich glaube ich stelle mich ein wenig blöd an.
    ich hab deine firmware heruntergeladen (auf einen stick), haben diesen genommen und in den receiver getan. Dann dachte ich eigentlich, dass ich mit der Funktion "upgrade per usb" arbeiten kann. Aber er sagt, er findet keine passenden Dateien. Kannst du mir vielleicht helfen?
    Wo liegt mein Fehler ;-)

    Vielen Dank Spring
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum HD S50 PVR Aufnahme

    Hallo!
    Hast du die herunterladen Datei auch entpackt,bevor du diese auf den Stick kopiert hast?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. spring81
    Offline

    spring81 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum HD S50 PVR Aufnahme

    hi jens,

    wahrscheinlich ziemlich blöd, aber das war mein Fehler. :-(

    Vielen Dank. Jetzt hat alles geklappt. ;-)

    Danke!Danke!Danke

    LG spring
     
    #3

Diese Seite empfehlen