1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von phantom, 13. November 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #1
    sly83, lotex, leckEi und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hallo .
    Frage , ist diese Firmware an einen bestimmten Chiptyp in dem Receiver Globo Digital 1006 gebunden ? Ist nur eine Alu-Abdeckung über dem Chip , aber nicht die Bezeichnung erkennbar ? Receiver ist aus 11 / 05 .:read:
     
    #2
  4. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Frage : Globo Digital 1006

    Habe die Alu Abdeckung jetzt mal entfernt , steht Ali A1 drauf . Geht die Soft auch hierfür ?:wacko1:

    MfG
     
    #3
  5. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    nicht mit der SL- Serie verwechseln, da gibt es unterschiedliche Chips
    Alublech abbauen war unnötig - Soft passt :yes:
     
    #4
  6. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hallo guschi .

    Dank für die Antwort .

    Der Globo Digital 1006 sieht rein äußerlich fast identisch wie der Morgan`s X 35 aus ( auch die Fernbedienung ) , bis auf die Anzeige Beschriftung bei den LED`s wo hier PWR ON und STBY ON steht . Da ich irgendwo gelesen hatte das nur ein Patchen mit einem Ali B1 oder Ali E1 Chip funktionieren soll und jemand seinen Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip zerschossen hat , war ich mir nicht sicher , ob dieser Patch hier paßt . Also habe ich den Globo 1006 geöffnet und mußte feststellen , das hier ein größerer Chip mit 216 Pins und Alu Blech drüber verbaut ist . Habe dann zur Sicherheit das Alu Blech demontiert und sehe nun das ein Ali A1 Chip in dem Globo Digital 1006 verbaut ist , kein Ali E1 wie in dem Morgan`s X 35 . Wenn dieser Patch hier aber beim Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip passen soll , das wäre ja Super Klasse . :good:
    Werde mich am Tag dann gleich mal ran machen , wenn nicht einer hier noch vorher Halt Stop ruft .

    Danke nochmal .
     
    #5
  7. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hallo .
    Habe es drauf gespielt , ging gut , nur es ist alles dunkel , muß ich noch was machen ?:fie:

    Bin für jeden Rat Dankbar .

    Gruß
     
    #6
  8. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    AU ist tot
    mußt Key mit Hand eingeben
     
    #7
  9. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Oh , wie das ?:O
     
    #8
  10. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    musste die Bösen Leuts von P*** fragen :punish:
     
    #9
  11. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Nee , ich meine die Eingabe , gibt es eine Anleitung hierfür ?:read:

    MfG
     
    #10
  12. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hilfe , weiß einer wie und wo ich es Hell bekomme ?:fie:
    Sorglos ist drauf , aber alles Dunkel .

    Gruß
     
    #11
  13. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Mit 9339 komme ich schon mal zum Key Edit , aber dann , was muß ich tun , bitte helft mir , da weiß ich nicht weiter:wacko1: .
     
    #12
  14. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Neues Prob.:fie:

    Habe es mit dem Key hinbekommen , aber nach 4 bis 5 Minuten Laufzeit auf den Programmen ist alles wieder Dunkel mit der Soft und bis dahin laufen die Bilder nur abgehakt ( Digitale Pixelfehler ) ?
    Hat einer eine Abhilfe hierfür gefunden ?:O

    Gruß aus dem Süden .
     
    #13
  15. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Keiner einen Tip ?:good:
     
    #14
  16. doinki
    Offline

    doinki Newbie

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    hab das selbe problem wie du mond,
    wie hast du es gelöst,
    wo muss ich welchen key eingeben?

    danke für eine hilfe
     
    #15

Diese Seite empfehlen