Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Hallo .
Frage , ist diese Firmware an einen bestimmten Chiptyp in dem Receiver Globo Digital 1006 gebunden ? Ist nur eine Alu-Abdeckung über dem Chip , aber nicht die Bezeichnung erkennbar ? Receiver ist aus 11 / 05 .:read:
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Frage : Globo Digital 1006

Habe die Alu Abdeckung jetzt mal entfernt , steht Ali A1 drauf . Geht die Soft auch hierfür ?:wacko1:

MfG
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

nicht mit der SL- Serie verwechseln, da gibt es unterschiedliche Chips
Alublech abbauen war unnötig - Soft passt :yes:
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Hallo guschi .

Dank für die Antwort .

Der Globo Digital 1006 sieht rein äußerlich fast identisch wie der Morgan`s X 35 aus ( auch die Fernbedienung ) , bis auf die Anzeige Beschriftung bei den LED`s wo hier PWR ON und STBY ON steht . Da ich irgendwo gelesen hatte das nur ein Patchen mit einem Ali B1 oder Ali E1 Chip funktionieren soll und jemand seinen Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip zerschossen hat , war ich mir nicht sicher , ob dieser Patch hier paßt . Also habe ich den Globo 1006 geöffnet und mußte feststellen , das hier ein größerer Chip mit 216 Pins und Alu Blech drüber verbaut ist . Habe dann zur Sicherheit das Alu Blech demontiert und sehe nun das ein Ali A1 Chip in dem Globo Digital 1006 verbaut ist , kein Ali E1 wie in dem Morgan`s X 35 . Wenn dieser Patch hier aber beim Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip passen soll , das wäre ja Super Klasse . :good:
Werde mich am Tag dann gleich mal ran machen , wenn nicht einer hier noch vorher Halt Stop ruft .

Danke nochmal .
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Hallo .
Habe es drauf gespielt , ging gut , nur es ist alles dunkel , muß ich noch was machen ?:fie:

Bin für jeden Rat Dankbar .

Gruß
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

AU ist tot
mußt Key mit Hand eingeben
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

musste die Bösen Leuts von P*** fragen :punish:
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Nee , ich meine die Eingabe , gibt es eine Anleitung hierfür ?:read:

MfG
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Hilfe , weiß einer wie und wo ich es Hell bekomme ?:fie:
Sorglos ist drauf , aber alles Dunkel .

Gruß
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Mit 9339 komme ich schon mal zum Key Edit , aber dann , was muß ich tun , bitte helft mir , da weiß ich nicht weiter:wacko1: .
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Neues Prob.:fie:

Habe es mit dem Key hinbekommen , aber nach 4 bis 5 Minuten Laufzeit auf den Programmen ist alles wieder Dunkel mit der Soft und bis dahin laufen die Bilder nur abgehakt ( Digitale Pixelfehler ) ?
Hat einer eine Abhilfe hierfür gefunden ?:O

Gruß aus dem Süden .
 
AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

hab das selbe problem wie du mond,
wie hast du es gelöst,
wo muss ich welchen key eingeben?

danke für eine hilfe
 
Zurück
Oben