Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

firmware für sab ultimate hd

d0d0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi leute=)

ich suche eine firmware für den sab ultimate hd, damit orf funktioniert!
gibts da was?

merci=)

mfg
d0d0
 
AW: firmware für sab ultimate hd

ja gut, hab ich schon im vorfeld geguckt, aber gibts anscheinend dann nichts...
 
AW: firmware für sab ultimate hd

Poste bitte mal deine Systeminfo hier, da es bei der FW noch Unterschiede gibt!
 
AW: firmware für sab ultimate hd

ich weiß nicht genau, weil ich das nur weiterleite..
aber es gibt diese versionen, das weiß ich shcon

ultimate FTASC
ultimate FTA
ultimate CISC

ein link wäre nett, dann kann ichs später selbst aussuchen!
 
AW: firmware für sab ultimate hd

tut mir leid, leider kann ich die nicht finden...
kannst mir nen link schicken?
 
AW: firmware für sab ultimate hd

Folge dem oben stehenden Link,die FW`s vom 05.11.2008 von "abomanuel" sind für deine Box.
 
AW: firmware für sab ultimate hd

ja wwas ist dann mit den anderen? das ist dann keine software oder?
oder welcher uploader benutzt .bin dateien als software?
 
AW: firmware für sab ultimate hd

die von dir murati ist schon wieder ein .bin datei!!
wie soll ich die aufspielen??
 
AW: firmware für sab ultimate hd

hast du schon mal Probiert so ne Datei einzuspielen mit entsprechenden Tools,dann kommst drauf das dies eine BIN datei ist,die du bauchst
 
AW: firmware für sab ultimate hd

ich schreib doch die ganze zeit, dass es eine .bin datei ist... das ist aber falsch^^

das uploadprogramm verlangt eine .wsw datei, KEINE .BIN

gut, falls das uploadprogramm falsch ist, was eigentlich für sab und koscom gedacht ist, möchte ich gerne wissen, mit welchen programm ich es aufspielen soll!
 
Zurück
Oben