Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für Optionskanäle irgendwann verfügbar?

henrikhsv

Newbie
Registriert
1. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wird denn noch mal eine Emu-software rauskommen mit der man auch bei der buli die Spiele wechseln kann oder nicht??? hab mir den Receiver grad erst geholt bzw. den xc 406, und werde ihn sonst zurückschicken. Vielen dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD X405 - erste Eindrücke und Supportthread

Hallo!

Wenn dir das so wichtig ist,dann führe einen Sendersuchlauf durch,während Buli läuft.
Diese Unterkanäle werden dann gefunden und abgespeichert.
Dann nur noch bei Bedarf eine FAV-LIste erstellen und mit der Fernbedienung die Sender kopieren.
 
Zurück
Oben