1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Firmware für Optionskanäle irgendwann verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von henrikhsv, 6. März 2013.

  1. henrikhsv
    Offline

    henrikhsv Newbie

    Registriert:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird denn noch mal eine Emu-software rauskommen mit der man auch bei der buli die Spiele wechseln kann oder nicht??? hab mir den Receiver grad erst geholt bzw. den xc 406, und werde ihn sonst zurückschicken. Vielen dank...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD X405 - erste Eindrücke und Supportthread

    Hallo!

    Wenn dir das so wichtig ist,dann führe einen Sendersuchlauf durch,während Buli läuft.
    Diese Unterkanäle werden dann gefunden und abgespeichert.
    Dann nur noch bei Bedarf eine FAV-LIste erstellen und mit der Fernbedienung die Sender kopieren.
     
    #2
    Pilot und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen