Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

firmware für megasat3200

talrusher

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

würde ganz gerne erfahren wo ich neue firmware für den megasat 3200 herbekommen kann oder woher die sorglospackete kommen und wie derjenige an die firmware rangekommen ist.

wird diese firmware selbst umgecoded oder wie funktioniert das?
wenn ja, würde gerne einige mankos an den coder schicken, da seit dem letzten update alles irgendwie nur noch rumbuged.

mfg
 
AW: firmware für megasat3200

Neue FW findest du hier.


Den Rest deiner Frage kann ich leider aus Unwissenheit nicht beantworten.

Edit Titan: Man sollte froh sein das diese Resis überhaupt hell sind.............
 
AW: firmware für megasat3200

dies ist die firmware die leider so verbuged ist. würde gerne efahren wo ich ggf. noch an andere oder ältere kommen könnte.

mfg
 
AW: firmware für megasat3200

Wieso verbuget ich habe damit keine Probs. Welche MBSP hättest du den gerne es gibt da noch viele Versionen.

Was geht denn bei deinem Resi nicht ???
 
AW: firmware für megasat3200

es sind einige dinge:
am störendsten ist, dass die epg anzeige beim umschalten nicht die korrekten zeiten und manchmal sogar nicht die korrekten titel anzeigt. teilweise zeigt er sogar so zeiten wie "14--035" an.
dann kommt noch hinzu, dass wenn man multi picture einschaltet sich die alpha werte des menüs auf undurchsichtig stellen, man muss es dann zwangsweise übers menü hin und her stellen, damit es wieder durchsichtig wird... manchmal setzt dazu noch der teletext aus, sodass man den receiver komplett vom stecker ziehen muss.

edit: das bild zuckt ab und an mal, fällt kaum auf aber ist doch teilweise sehr störend. war bei der original firmware die drauf war aber auch schon so gewesen.
 
AW: firmware für megasat3200

Ja das nervt schon verstehe ich. Jedoch muß man sagen das eben die Soft für lau ist und niemand gezwungen ist diese zu nehmen. Es ist und bleibt eine Test und Probier Soft und wird wohl nie richtig ausgereift sein hier und da wird es immer kleine Macken geben. Aber ich denke das momentane Ergebniss ist doch nicht allzuschlecht.

Wenn du eine tiefere Version haben möchtest dann eine Pn an mich, ansonsten warten wir auf eine weitere Version.
 
AW: firmware für megasat3200

stimmt. ich hab auf jeden fall respekt vor leuten die sowas können und bin natürlich auch sehr dankbar dafür.
gerne würde ich aber auch ein feedback an den macher schicken ;)
 
Zurück
Oben