1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Firmware für Kabelreceiver Digiquest 6670 HD - generelle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Geradeaus, 20. Februar 2013.

  1. Geradeaus
    Offline

    Geradeaus Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir jetzt den Digiquest HD Kabelreceiver 6670 zugelegt und habe die generelle Frage, ob man hier eine neue Firmware aufspielen kann und sollte. Lese hier immer etwas von lemontree oder xwindow, gehe aber davon aus, dass die für die SAT-Versionen sind. Oder gibt es auch gute und funktionierende alternative Firmware für die Kabelversion?

    Kann ich damit eigentlich auch Zugriff auf Youtube bekommen?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß

    Geradeaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Firmware für Kabelreceiver Digiquest 6670 HD - generelle Fragen

    Hi!

    Schaue dich mal hier um.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Es gibt wenig Firmware für diesen Clone des Opticum X403.
    Beim Digiquest/Opticum X402/403 gibt es nur eine Soft für Sat und Kabel.
     
    #2
    Geradeaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen