Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für Dm800se Schwarz Sim2.10 Sat oder Kabel 300mbit Wlan on board

Klosterhardt

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier und habe mir die Dm800se SIM2.10 Sat waln in Bord und such jetzt
eine stabile Firmware ? Vielleicht habt ihr ein Tipp

Meine frage die ich noch habe ist es möglich mit der Box auf mein Nas qnap 210 aufzunehmen ?

Danke schon mal
 
Ein einsteigerfreundliches Image ist das newnigma2,läuft auch sehr stabil.
Ja du kannst auf deine nas Box aufnehmen,musst dir nur die Freigabe auf der nasbox erstellen und diesen Ordner dann mit der dream mounten.

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Kann ich das Image nehmen für die 8oose ?
und kann es hier aus dem Forum laden oder ?
 
Ja aus der datenbase.
Unter dreambox Clones 800se und darauf achten ein Image zu nehmen,welches für sim 2.1 ist

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Flash dir dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben