Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für die x80

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
in der Datenbase.

sw V54 2011-05-26

+ added suport of cards:
conax
seca
cryptoworks
viaccess
irdeto (only for skylink irdeto and skylink ICE, other cards not suported in this version)

+ added patch for:
orf (19,2E)
austriasat (19.2E)
Bulsat (39E)
Rai (13E)
Canaal Digital (19,2E)
Kabel Deutschland (23,5E)
Kingston (4,8E)
TNT SAT (19,2E)
Mezzo ( 13E)
TV Globo ( 13E)
BISS

Entering to key menu: go to MENU-->TOOLS--> dont enter inside, just press 9999, agter that there will be new menu item apearing : CAS key edit.

software explaination:
mcas = support multiple cards, no emulation, no patch, no keys
PS = support multiple cards, with emulation, with patch, with keys


wird laufend aktuallisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmware für die x80

Hat jemand zufällig noch die Original-Firmware für den X80 PVR?
 
AW: Firmware für die x80

Danke für die Hilfe! Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
Ich brauch eine Original-Firmware für die X80 PVR, nicht X80 HDMI...
 
AW: Firmware für die x80

Ich brauche nicht nachzusehen - ich weiß, welchen Receiver ich habe. Wie ich schon sagte: X80 PVR
 
AW: Firmware für die x80

Kann mir jemand sagen ob die Firmwares für X80, X80 RF, X80 HDMI etc. untereinander kompatibel sind.
Ich habe einen X80 (ohne alles) und suche dafür eine Frimware für ORF und Austriasat.
 
AW: Firmware für die x80

Hi!
Der Opticum X80 PVR,X80 HDMI und X80/X80RF haben meines Wissens unterschiedliche Firmware...
Google mal nach "ijachouf",da findest du die passende Firmware für deinen Receiver.
 
AW: Firmware für die x80

Danke! Da ist ja einiges geboten, werde mich mal schlau machen.
 
AW: Firmware für die x80

Meines Wissen geht es nicht.
Flashe per RS232 und du bist auf der sicheren Seite....

Hier die Anleitung..Link ist nicht mehr aktiv. und hier das aktuelle Upgradetool....Link ist nicht mehr aktiv.
 
Firmware für X80 RF Axxxxa-SAT, OxF

Nachdem es die FW aus dem ersten Post in der Database offensichtlich nicht mehr gibt, hab ich mich im Inet schlau gemacht und
verschiedene Firmwares für den Opticum X80 RF gefunden.

Bin mir aber jetzt unsicher, welche die "richtige" ist für mich.
:(
Zur Auswahl hätte ich:

Software_patch_X80_MOCCA_1.2.63C.abs oder

Software_patch_X80_X80RF_1.1.61C_new_menu.abs oder

X80_X80RF_20110609_PS_V56C.abs

Könnte mir da jemand wieder auf die Sprünge helfen, bevor ich meine Box bricke..

Danke
Big11
 
Zurück
Oben