1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware für den Chess 7000A

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von pole1234, 17. Oktober 2010.

  1. pole1234
    Offline

    pole1234 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hat jemand eine originale Firmware für diesen Receiver?
    bzw eine funktionierende mit hotbird?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hotsommer
    Online

    hotsommer Guest

    AW: Firmware für den Chess 7000A

    Also ob jetzt Orginale hier in der DB sind?? Aber alle Softs der A-Serie kannst du nehmen und Hotbird funktioniert damit auch, aber sollte es eine Soft sein wo keine Senderliste mit Hotbird drin ist mach doch einfach einen Suchlauf darauf.
     
    #2
  4. pole1234
    Offline

    pole1234 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware für den Chess 7000A

    hm, ja das mit dem suchlauf haut nicht hin, dann muss ich mal i-eine software draufspielen, kannst du eine empfehlen ?
    danke im vorraus
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Firmware für den Chess 7000A

    hab gestern noch eine hochgeladen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen