1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Firmware für Challenger BP FTA Premium

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Kollmann, 26. September 2012.

  1. Kollmann
    Offline

    Kollmann Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche FW muß ich auf meinen neuen Challenger BP FTA Premium geben damit Austria Sat orf geht?
    Ich habe die v9.1.22 mit USB auf den Receiver geladen die geht aber nicht ich komm auch nicht in das
    Key menü mit menü und 4mal die 9 so wie bei meinen alten 790 BP
    Danke!:emoticon-0173-middl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kollmann
    Offline

    Kollmann Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware für Challenger BP FTA Premium

    Habe es doch noch hinbekommen geht alles.
     
    #2

Diese Seite empfehlen