Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für Ariva 102mini Sat

Guedeltubus

Newbie
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche eine gepatchte Firmware für den Ariva 102mini sat.
Es sollte CS und SetEdit unterstützt werden. Kann mir da jemand helfen, finde einfach nix....:emoticon-0131-angel

Vielen Dank!
 
Oh...tschuldigung da gibt es aber viel. Warum ich das nicht gefunden habe? :emoticon-0179-headb Entschuldige bitte.

Hätte da noch eine Verständnisfrage:

Ist das A102mini_VSedit_1.17B88 Emusoft mit SL und Keys die aktuelle Version oder doch A102_mini_VSedit_1.25B4 Emusoft mit SL und Key? Was ist der Unterschied?

Der Patch wird als letztes installiert, oder? :JC_hmmm:
Ich habe jetzt einfach mal A102mini_VSedit_1.17B88 Emusoft mit SL und Keys installiert.

Nun wollte ich die Senderliste nachbearbeiten und habe wieder per USB-Upgrade dump eine Datei auf dem USB-Stick erstellt. Das ist aber wieder dieses für Setedit nicht lesbare Format. Wie bekomme ich es hin, dass ich SetEdit nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmware für Ariva 102mini Sat

Hi,

der 2 Link ist eine neuere Firmware (siehst Du an der Revisionsnummer).
Du musst eine komplette Sicherung machen und später nur user.db beim zurückspielen auswählen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Firmware für Ariva 102mini Sat

Die Firmware läuft. Jetzt geht es nur noch darum SetEdit dazu zu bringen meine Senderliste anzuzeigen.

Bei allen Auswahlmöglichkeiten im "USB-Upgrade" Menü wird eine "***.abs" - Datei ausgeworfen. Die kann ich ja nun aber nicht in SetEdit bearbeiten. Bei "SaveChannelList" kommt eine "***.bin" Datei raus. Die öffnet SetEdit zwar aber mit folgendem Ergebnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was mache ich nur falsch?

Vielen Dank für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmware für Ariva 102mini Sat

Ich meine mich erinnern zu können, das eine gecrackte Version keine Abs files öffnen kann. Sicher bin ich mir jetzt nicht. Nimm mal den Ferguson Editor von der Homepage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Firmware für Ariva 102mini Sat

Die Version von SetEdit ist die Demoversion - nichts gecracktes.

Der Editor von Fergusson ist mir zu umständlich, da such ich ja ewig, bis ich ein bestimmtes Programm gefunden habe.
 
AW: Firmware für Ariva 102mini Sat

Bei der DEMO Version kannst nur 19 Sender sortieren. Überspielen. Setedit beenden und wieder von vorn 19 Sender sortiere....
Nir die bezahlte Vollversion kann alle Sender sortieren.
 
AW: Firmware für Ariva 102mini Sat

@Pilot: Das ist ja nicht das Problem...erstmal die Senderliste bei SetEdit zu öffnen ist das Problem
 
Zurück
Oben