Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 9500HD

Ekrich

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einmal eine Verständnisfrage.
Was bringen die aktuellen Firmware-Updates.
Ich habe die Firmware 1.1.38 eingespielt. Keine Änderungen fetsgestellt. Dann 1.2.23, keine Veränderung (außer spontane Tonaussetzter). Sogar 1.2.24. Wieder keine Veränderung.
Nach wie vor kann das Gerät nur 8 Timer. In 24 Stunden geht die Uhr fast 5 Minuten vor !. Ab und zu kommt es zu einem verzerren des Tones. Nur ein Aus- und wieder Einschalten hilft da. Kein Warnen bei Terminüberschreitungen bei der Timerprogrammierung. Wenn die Festplatte per Sleepmodus ausgeschaltet ist und eine Aufnahme beginnt wird diese nicht auf Festplatte gespeichert, da die Festplatte nicht automatisch wieder aktiviert wird.
Und und und.
Also, was soll das Update und wann kommt endlich mal ein Update, von dem man auch etwas hat?
Hat jemand eine Antwort? :JC_hmmm:

Gruß
Ekrich
 
AW: Firmware 9500HD

Hallo Ekrich
Die verbesserungen in Firmware sind meistens geringer Art.
Die änderung auf 1.2.24 war eine anpassung des Emus auf die Viaccesskeys für BIS, ist aber auch schon wieder Schnee von gestern.
Die HDsleep Funktion wird eigentlich nicht gebraucht, die meisten vernünftigen Festplatten gehen von selbst in den Standby wenn du die Box in den Standby schickst.
Ich habe HDsleep ausgeschaltet und keine Probleme bei Aufnahmen.

Mvh Kalle
 
Zurück
Oben