Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

Bin auf Oscam umgestiegen und es läuft 1a mit den drei neuen Sendern. Dennoch würde ich mich freuen, wenn irgendwann so ein Update rauskommt.
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

Mirage FIX 7.0 ist da und läuft klasse
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

Die 3.28 läuft alles andere wie sauber!

Timer gehen ab und an nicht aus dem deep StandBy
Bei einer Aufnahme bei z.B. Sat kann ich nicht dvb-t sehen, ober einen sender auf dem gleichen Transponder. Es kommt immer die Frage: Soll die Aufnahme abgebrochen werden

usw. usw. usw.

Da gibt es schon noch etwas daran zu machen, aber wenn jeder sagt, die machen eh nichts, also brauche ich auch nicht da anzurufen und meine Probleme zu verkünden, genau dann werden die auch nichts machen!


Was das Thema FW und EMU macher angeht. Mal im ernst, das sind die doch selbst ;-)
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

@altintas
ich find leider auch nix von nem mirage fix 7

kannst du das teil mal in die db hauen bzw. mal nen changelog posten
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

@ Moderator Sorry für crossposting ausnahmsweise mache ich das mal.

Ich habe die Mirage bekommen als Beta-Tester und auch schon gepatch.

Aber wir bekommen die Opticum Firmware nicht zurück geflasht über USB.




Geduld Geduld !!

Kommen aber viele neu Funktionen


Viva

Esta versão tal como foi dito, é uma versão teste e que por isso mesmo tem que ser testada...
Mas parece que ninguém ou quase ninguém testou ou reparou no que de facto era interessante e inovador. Volto aqui a chamar a atenção para a ultima linha do menu "conf.servidores" onde se encontra uma nova função na linha "server setup".

NENHUM = desactivado
SSSP = Satellite Sharing Service Protocole para conexão SKS (Satellite Key Sharing)
SERVER = config. o receptor como master para servir do cartão que estiver a ser usado atravez da porta RS232
CLIENTE = 1,2...8 config. o receptor como cliente para receber de um master pela porta RS232 até 8 clientes

Pequenos bug´s com o áudio AC3 ou IKS (Internet Key Sharing) usem a versão anterior que está a bombar

PS: quem estiver a testar envie feedback por email
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

also nichts neues im bezug der fernbedienung :( schade

kommt also für mich nicht in frage zu testen

gruss
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

No Fernbedienung leider nicht, würde ich machen wenn ich wüsste wie.
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

Hallo,

ich warte auch schon Sehnsüchtig auf ein Image welches die Bugs des Mirage Images beseitigt. Es ist zwar toll das die neuen HD Sender hell werden aber wenn der Ton nur über SPDIF ausgegeben wird ist das nicht sehr schön da beim umschalten immer ein gräßliches Quietschen zu hören ist.

Grüße aus Leipzig

und einen Dank für eure Bemühungen.
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

Ohne jemandem etwas böses zu wollen, aber hier in diesem Thread geht es echt um etwas anderes.
 
AW: Firmware 3.29 wird kommen!!! (Aussage von Opticum -no EMU support-)

@coregeschaedigt - Stimmt :whistle2:
Aber altintas1976 gib gas mit der Mirage warten schon :DDD:whistle2:
 
Firmware 3.29 ist da

... und neue SKY HD Kanäle funzen jetzt wie die alten!

P.s: Danke für die Werbung Alti, mach bitte weiter so! :emoticon-0137-clapp
Kriegst aber trotzdem keine Prozente :emoticon-0172-mooni
 
Zurück
Oben