Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Ist der BP immer noch so gut? xD Hat doch eh nie was richtig funktioniert. Ich bin sehr gespannt, was das Update noch so mit sich bringt.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Zitat von Medi@link:

The Medi@link Team announces


The Medi@link Team announces the following for all our Medi@link Receiver:

From now on, after an online update, the PVR function on our Receiver will not work anymore!

Everybody, who still wants to come into enjoyment of PVR should download a software from h**p://www.alisat.ws


Zitat Ende
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Das sind ja welche..anstatt en anderes Update zu machen, sagen die dass sie es abgestellt haben und fertig...
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Die sollten lieber mal ein Update machen, wo Sie den Tonbug beheben!
Und nicht einfach andere Sachen rausnehmen, echt, solche Idioten!!!
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

euer gewollter 2Card-downgrade-FW
Loader: "HCK 2Card" hier auf 2.17 "!
Link ist nicht mehr aktiv.
"Software-Datum:SEX 22-2222"
updatebar auf neuere HCK-versionen
downgrade für euch von dieser FW-version immer noch deaktiv!
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

also ich habe auch online update gemacht,nach werkreset stellte ich fest das im Menü PVR funktionen nicht alle vorhanden waren,danach habe ich ganz simpel ohne probleme per usb 2.15 FW wieder einspielen können,ich kann euch in dem sinne nicht folgen.




ps: 2ci 1 card
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

bleibt doch einfach bei eurer alten fw, statt irgendwas schlechtes zu testen und die box unbrauchbar zu machen
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Mir ist es eigentlich wichtig, .avi und .mkv (glaube ich) nun abzuspielen. Die entsprechenden FWs gab es nicht für meinen 1CI 1CX Modell.
Mit der 2.19 wird das ja wohl gehen...aber nicht, wenn ich mich beim updaten einschränken muss. Gut auch, dass es ne PVR Version bei Alisat gibt!
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

@Ersin70

Weißt du ob es auch die Downgrade Version für 1CI 1CX geben wird?

Danke für deine Rückantwort!
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

seit heute 2.20 online!
nur ist es schade das keine info dabei ist was neu ist!
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Die Chinesen ticken nicht ganz sauber :) Atlanta,Head blah blup alles der gleiche Rotz aus China, wo man eine Firmware bastelt die zum abkotzen ist. Aber zum Glückt kommt ja bald eine mit Android :) (nicht von den Reisfressern) Dann ist wieder Open Source da :) Yiha.
"boktan receiverları marketlere satıyorsaniz sizler aptalsiniz"
 
Hast du ein link vielleicht zum mitlesen im bezug auf android? Oder zeig mal deine glaskugel und sag mir die lotto zahlen für heute :)
 
Zurück
Oben