Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 1.85 ist raus !!!

ersin70

Elite User
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
1.059
Punkte
373
Ort
ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
einfach online updaten!

oder manuell updaten!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware 1.85 ist raus !!!

Da kannste nur raten was neu ist. Denke es weiss keiner. Wichtige SAchen wie Cccam versionen usw. sind ja sichtbar. Aber so umprogrammieren wegen besserung usw. wirst du nie sehen. Zumindest gibt es bei den Update Dateien auch kein Changelog ähnliches. Habe mal Medialink angeschrieben. Kam aber nie eine Antwort. So gut der Receiver ist umso schlechter ist der Kundendienst. Leider.
 
AW: Firmware 1.85 ist raus !!!

also ich habe noch nie geraten was neu ist. sondern ich bin immer systematisch vorgegangen um eben die neuerungen zu finden.
habe nur gefragt ob schon jemand evtl das auch so gemacht hat mit der firmware 1.85.

Werde dann mal heute das system erforschen :dance3:
 
AW: Firmware 1.85 ist raus !!!

Naja kann man auch im Atlanta Board lesen, da steht immer dabei was geändert wurde.

Ist ähnlich wie beim Opticum 9600 und MIrage 1704 beide sind baugleich, wenn ein Bug behoben in der OPticum 9600 Firmware ist er auch in der MIrage 1704 behoben.

Das einzige was die Boxen unterscheidet ist das GUI und die Firmware ID.

Wundert mich nur das diesmal nicht eine 1.85 Atlanta zu erst raus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware 1.85 ist raus !!!

es wurde mit zitat verändert in dieser firm!

"Black panther » Black panter VER.185
Cccam update speed
Date: 24/01/2011 - View Full Info - Downloads: XXX - Download Black panter VER.185 (2.68MB)"
 
AW: Firmware 1.85 ist raus !!!

freezer bei Head, noch nie gehabt :dance3:
wenn freezer entstehen, dann liegt das zu 99% bei den Karten bzw Server.
 
AW: Firmware 1.85 ist raus !!!

wenn der hd Filme abspielen kann wird die Hardware gut genug sein um divx abzuspielen ist ja nur eine Softwaresache...

Einziges Problem dass mir bei dem BP aufgefallen ist, dass bei den HD Sender es viel leiser ist als bei anderen HD-Reciver...
 
AW: Firmware 1.85 ist raus !!!

@ersin ich habe mir auch ein BP gekauft wie kann ich das neue soft druff spielen und wenn ich es druff spiele gehen dann meine settings weg und wollte meine cline drauf knallen aber ich habe keine menu wo ich es schreiben kann...

MFG

Danke im voraus
 
Zurück
Oben