1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Firmen E-Mails abrufen mit dem IPhone 4?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von babylon05, 26. Oktober 2011.

  1. babylon05
    Offline

    babylon05 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    um meine Firmen EMails abzurufen benötige ich für Windows Putty zum eintunneln und ein paar Einstellungen in Thunderbird.
    Jetzt möchte ich dies über Iphone 4 machen, nur finde ich bei Iphone nichts vergleichbares.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Firmen E-Mails abrufen mit dem IPhone 4?

    Ich nutze als SSH Client "SSH Term Pro" falls es Dich weiterbringt.

    Gibt es auch per Installous :)

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. babylon05
    Offline

    babylon05 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Firmen E-Mails abrufen mit dem IPhone 4?

    Hi, also pTerm habe ich auch, nur finde dort nichts wo ich die Tunnelports einstellen kann.
     
    #3

Diese Seite empfehlen