Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Firefox neue Version 3.6.9 erschienen

Die Mozilla-Stiftung hat eine überarbeitete Fassung des kostenlosen Browsers „Firefox 3.6“ zum Download freigegeben.
Version 3.6.9 behebt Sicherheitslecks und erhöht die Stabilität des Browsers.




Link veralten (gelöscht)



Mit Firefox surfen Sie bequem, zügig und vor allem sicher durchs Internet. So schützt der kostenlose Browser Sie zum Beispiel vor Trojanern oder Spyware,
da das Programm alle Elemente einer Seite vor dem Laden überprüft. Im Privat-Modus bewegen Sie sich im Internet,
ohne dass Firefox Surfspuren wie Cookies und Benutzerdaten auf Ihrem Rechner speichert. Für eine attraktive Optik sorgt die „Personas“-Funktion. (rs)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:computerbild.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox neue Version 3.6.9 erschienen

Danke für die Info!:dfingers: Ich hab's drauf.
Es gibt halt Firefox und weiter lange nichts!!!
 
AW: Firefox neue Version 3.6.9 erschienen

Ich war lange Firefox verfechter, seit kurzem hatte ich aber nur Probleme mit der Version 3.6.9 und bin auf Opera 10.62 umgestiegen. Bin begeistert von der Geschwindig und den Features...
 
AW: Firefox neue Version 3.6.9 erschienen

Es gibt bereits die 3.6.10

Firefox 3.6.10 behebt folgende Probleme:

  • Ein Problem, das bei einem kleinen Teil der Anwender einen seltenen Absturz beim Start auslöste, wurde behoben.
  • Die Kompatibilität mit der Erweiterung Personas Plus wurde verbessert.
 
AW: Firefox neue Version 3.6.9 erschienen

Mittlerweile gibt es bereits die Vers. 3.6.13.
Im Chip habe ich gelesen das add-on dienst xmarks soll ab ende Febr. eingestellt werden. Als Ersatz sollte man Firefox Sync nehmen.
 
Zurück
Oben