1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: Neue Build mit geänderter Tab-Leiste veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von Raven, 2. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Firefox: Neue Build mit geänderter Tab-Leiste veröffentlicht

    Mozilla hat jetzt eine Nightly Build, bei der die Arbeitsfläche verändert wurde, veröffentlicht. Die Tab-Leiste kann man jetzt, indem man vom Browser alle Elemente integrieren kann, individuell seinem Geschmack anpassen. Das könnten zum Beispiel die Adressleiste, oder das Suchfeld aber auch die Kontroll-Buttons sein. Die Leiste, in der sich vorher diese Elemente befanden, kann man dann schließen. Die Entwickler planen für die kommenden Versionen des Firefox 3.7 sowie 4.0 eine große Anzahl an Veränderungen in der Benutzung und im Aussehen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen