Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firefox macht keine Updates

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.686
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

wie oben geschrieben macht mein Firefox aktuell 40.0 keine Updates mehr.
Das war schon bein der 38er Version auf 39 und dann später auf 40 so.
Heute war ein Update da auf 40.02.
Aber mein FF 40.0 sagt, dass er aktuell ist.

Hat jemand dasselbe Problem?
Oder sind irgendwelche Einstellungen notwendig.

Über Hilfe freu ich mich.

PS. Habe Updates dann manuell über die Mozilla Seite gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox macht keine Updates

hast du vieleicht bei der einstelungen > erweitert > update , es ausgeschaltet ?

bei mir sagt der Firefox 39.0 das er aktuel ist , wie kommst du auf 40.2

PS.
tatsache , wenn ich direkt auf Mozilla seite gehe , zeigt er mir auch die 40.0.2 , aber im PC die 39.0 , also funktioniert der update bei mir auch nicht
 
AW: Firefox macht keine Updates

Tschuldigung @czutok, meine auch FF 40.02.
Der PC auf Arbeit hat heute ganz normal das Update angeboten und gemacht.
Nur zu Haus der macht es nicht.
Sagt mir sogar, das er aktuell ist. Ist er aber nicht.

Die Updates in den Einstellungen sind angeschaltet. Aber bei jeden Neustart sind sie wieder auf nicht suchen.
Wenn ich sie anschalte und dann suchen lasse, findet er keine Updates.
 
AW: Firefox macht keine Updates

genau wie bei mir , hab jetzt extra geprüft , bekomme auch kein update und der PC meldet die 39.0 als aktuel , kein plan was hier wider abgeht , aber es hat immer die updates instaliert
 
AW: Firefox macht keine Updates

Da gibt es wohl momentan ein Problem. Holt euch deshalb vorher die 40.0.2 manuell, wenn gewünscht.

Falls gesetzt, macht dann das Häkchen weg, bei:

"Einen Hintergrunddienst verwenden, um Updates zu installieren"

Danach kann auch die gewünschte Update-Methode wieder gewählt werden.

Gruß

Fisher
 
AW: Firefox macht keine Updates

Hallo,

habe mal den Haken weg gemacht beim Hintergrunddienst, aber es bleibt leider so.
Wenn ich dann FF starte, steht er in den Eistellungen immer auf " Nicht nach Updates suchen".

Ich hatte auch schon eine Neuinstallation gemacht, was dann aber auch nicht von Erfolg gekrönt war.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin



PS. Habe im Mozilla Forum nachgeschaut, da sollte man einen Ordner im Ordner Extensions bestehend nur aus Zahlen löschen, brachte bei mir keinen Erfolg.
Erst bei "Information zur Fehlerbehebung" in der Hilfe und dort auf Firefox restaurieren und das Problem war gelöst.:yes::yes::yes::yes::drinks:

Bitte auf die Addons achten, sind nach dieser Aktion weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox macht keine Updates

Nun ist es ja leider zu spät, hier aber die Lösung für Diejenigen, die nicht gleich restaurieren wollen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Firefox macht keine Updates

Danke schön @Fisher,

aaaaaber..... bei mir ist der Haken drin und es geht trotzdem. Oder wird der Haken dann nur vorrausschauend weggenommen?
 
AW: Firefox macht keine Updates

Die einmal gemachten Eisntellungen (gesetzten Häkchen) bleiben auch nach einem weiteren Start gesetzt und verändern sich nicht.

Aber so ein frischer FF ist auch schön.

Gruß

Fisher
 
AW: Firefox macht keine Updates

Bei mir gabs keine Probleme, vor ein Paar tage schon auf 40.0 automatisch aktualisiert, danach gleich ein weiteres autom. Update auf 40.0.2
 
Zurück
Oben