Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firefox Favoriten anordnen

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.686
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

gibt es die Möglichkeit beim Firefox die Favoriten so anzurdnen, dass man nicht nach oben und unten scrollen muss, um einen Favoriten zu finden, wenn der Favoritenordner grösser ist, als die Bildschirmhöhe.

Ich würde mir das so wünschen, dass der Ordner dann mehrere Felder , die nach rechts aufgehen würden, haben tut.

Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Ich hatte das vor einigen Jahren schon mal bei jemanden gesehen. Weiss aber leider nicht mehr, was das für ein Browser war. Vielleicht Netscape.


Edit: Ich glaube, ich habe im falschen Threat gepostet. Bitte dann verschieben.
 
AW: Firefox Favoriten anordnen

Ich habe Dich mal in den Support verschoben:

Um die Favoriten etwas übersichtlicher zu gestalten, kannst Du neue Ordner anlegen.
Diese öffnen sich dann zwar nicht in eine von Dir gewünschte Richtung, allerdings hast Du wieder mehr Übersicht auf dem Bildschirm.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben