Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firefox Addon's

Sascha_xzz

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Germany
Hallo,

ich wollte mal euch Fragen was die wichtigstens Firefox Addon's sind, oder wo Ihr sagt die sollte man schon haben, wie z.B Werbe Banner Adblock

Bitte schreibt nicht rein wie, das musst du wissen was Du persönlich haben willst oder brauchst ....

Einfach mal auf schreiben was Ihr so habt oder was wichtig oder so für die Allgemeinheit wichtig oder nütlich sei kann
smilenew.gif


DANKE
 
AW: Firefox Addon's

Hallo,

für mich ist WOT sehr nützlich. Warnt User vor gefählichen Seiten auf Grund von Erfahrungen von Usern.
 
AW: Firefox Addon's

Adblock Plus, mein Favorit, wobei inzwischen Internetsites darauf reagieren, z.B. Chip.de, wenn Du was runterladen willst, bitten sie Dich, den Werbeblocker auszustellen, da sie sich durch Werbung finanzieren, ich meine der Downloadlink geht dann auch nicht mehr..

Im DEB, wird auch darum gebeten, den Werbeblocker auszuschalten!

Andere Sites, werden durch den Adblock erst lesbar, z.B.: bild.de, da wirst Du sonst so zugekachelt, das es keinen Spass mehr macht
 
AW: Firefox Addon's

BetterPrivacy, Cookie und SuperCookie(FlashCookies) Manager

:diablo:
 
AW: Firefox Addon's

Hi

Habe bei mir

bookmark Backup - macht, sobald der Browser geschlossen wird, ein Bavkup der kopletten LEsezeichen. <-- Mein Favorit
Den downloadhelper mit Konvertierungstool - lädt Videos von verschiedenen SEiten (Youtube geht leider nicht mehr)
Firegestures - anstatt den zurück/vor Button kann man das mit einer Mausbewegung machen.
PAsswortexporter - ex oder importiert die gespeicherten PAsswörter (macht bookmarkbackup auch noch mit)
 
AW: Firefox Addon's

Ich hatte fürher mal ein Addon, wo du das Bild oder Foto mit der rechten Maus Taste ziehen könntest und er hat es gleich gedownloadet. Finde es aber heute nicht mehr ;(
 
Zurück
Oben