Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firefox 7.0.1 steht zum Download bereit

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Mozilla hat Firefox 7.0.1 zum Download freigegeben. Mit der neuen Version wird ein Bug behoben, der sich in Firefox 7 eingeschlichen hatte.

Firefox 7.0.1 ist erschienen. Mit der neuen Version wird ein Bug behoben, der im kürzlich erschienen Firefox 7 entdeckt worden war. Der Bug machte sich dadurch bemerkbar, dass nach einem Upgrade auf die neue Version teilweise vorher genutzte Add-Ons nicht mehr angezeigt wurden. Mozilla stoppte daraufhin die Auslieferung von Firefox 7.0 über die in den Browsern integrierte Update-Funktion.
Mit Firefox 7.0.1 wird dieser Bug nun behoben und der neue Browser kann wieder als Update ausgeliefert werden. Laut Angaben der Entwickler gab es außer der Behebung des Bugs keinerlei Änderungen oder Verbesserungen.
 
Zurück
Oben