1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.6 Download nicht mehr dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von sumsi, 30. Dezember 2009.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es war abzusehen: Mozilla wird Firefox 3.6 nicht mehr dieses Jahr veröffentlichen.


    Mitte diesen Monats wurde Firefox 3.6 Beta 5 zum Download freigegeben. Das war zwar auch später als geplant, schürte aber noch einmal Hoffnung, die finale Version 3.6 des Firefox würde doch - wie geplant - noch im Jahr 2009 das Licht der Welt erblicken.

    Aber eigentlich war es schon viel früher abzusehen, dass daraus nichts wird. Die Verschiebungen waren einfach zu groß, als das sie wieder aufgeholt werden konnten. So wird Firefox 3.6 dann erst Anfang 2010 erscheinen.

    Im Sommer 2010 soll es dann eine Beta von Firefox 4 geben. Die finale Version von Firefox 4 ist für Ende 2010 oder Anfang 2011 geplant.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: Firefox 3.6 Download nicht mehr dieses Jahr

    Tja schade,:boredom:
    aber Vorfreude ist die schönste Freude!
     
    #2

Diese Seite empfehlen