Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Firefox 3.6 Download nicht mehr dieses Jahr

Es war abzusehen: Mozilla wird Firefox 3.6 nicht mehr dieses Jahr veröffentlichen.


Mitte diesen Monats wurde Firefox 3.6 Beta 5 zum Download freigegeben. Das war zwar auch später als geplant, schürte aber noch einmal Hoffnung, die finale Version 3.6 des Firefox würde doch - wie geplant - noch im Jahr 2009 das Licht der Welt erblicken.

Aber eigentlich war es schon viel früher abzusehen, dass daraus nichts wird. Die Verschiebungen waren einfach zu groß, als das sie wieder aufgeholt werden konnten. So wird Firefox 3.6 dann erst Anfang 2010 erscheinen.

Im Sommer 2010 soll es dann eine Beta von Firefox 4 geben. Die finale Version von Firefox 4 ist für Ende 2010 oder Anfang 2011 geplant.
 
AW: Firefox 3.6 Download nicht mehr dieses Jahr

Tja schade,:boredom:
aber Vorfreude ist die schönste Freude!
 
Zurück
Oben