Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finnland:Deutschland

AW: Finnland:Deutschland

Der Anschlusstreffer zum 3:3 war nen Krimi. Ansonsten war ich von den Finnen mehr als überrascht. Das unentschieden ist nach meiner Ansicht fair denn beide waren klasse und haben uns ein spanendes spiel gezeigt und das vom Anfang bis zum ende.
 
AW: Finnland:Deutschland

womit bewiesen ist, dass die deutschen Polen einfach genialen Fußball spielen. Gut das Ballak das diesmal nicht verhindern konnte, auch nicht verbal.
 
AW: Finnland:Deutschland

zumindest hätten wir mit micha keine 3 tore reingelassen. war trotzdem mehr drin wenn gomez in den letzten minuten net so blind wäre :)
 
AW: Finnland:Deutschland

jaja, Kalso,

das erinnert mich an den immerwährenden Einsatz von Ziege. Der konnte immer nur rückwärts spielen. Aber die Trainer (Vogts? + Völler?) hatten ein riesiges Herz für ihn über. Dabei war Ziege nur wegen seiner äußeren Erscheinung erfolgreich. Keiner traute sich näher an ihn ran. :yes:

Schaut euch die Spiele mal an. 99% Rückwärtsanspiel. :punish:
 
AW: Finnland:Deutschland

Warum hacken alle auf ihm rum wenn er verletzt is und nicht spielen kann. Aber wenn er uns Erfolge gebracht hat dann kräftig auf de Schulter kloppen und gut gemacht brüllen... Er is halt kein Ronaldo oder Zidane oder ... ... usw. Aber ich finder er ist trotzdem zu einem echten Leader geworden. Aber da du ihn ja eh net magst is es ja egal. Warst bestimmt früher Bierhoff Fan wa? Naja aber wolen ja net streiten. Tolles Spiel für die Zuschauer war es ja. gell
 
AW: Finnland:Deutschland

Zinke erkläre mir bitte die internationalen Erfolge von Ballack. Er geht doch immer als 2. Sieger vom Platz.
 
AW: Finnland:Deutschland

ich fand das spiel von der spannung her klasse, aber spielerisch war grade im defensivbereich nicht alles top.
finde es aber gut, das löw jetzt mal junge spieler einsetzt.
nur wenn einige von unseren führungsspielern mal nichts auf die reihe kriegen wie gestern, dann kann man mit dem punkt zufrieden sein.
 
AW: Finnland:Deutschland

Sorry, aber das Spiel war doch echt mal richtig schlecht.

Gut als neutraler Zuschauer kann man sich vielleicht über 6 Tore freuen, aber sonst auch nicht.

Weder als Deutscher noch als Finne. Wie die deutsche Innenverteidigung gespielt hat geht ja mal gar nicht. Allen voran dieser Oberblinde Westermann. Der ist für mich sowieso der momentan meist überschätzte Nationalspieler. Wie vor ein paar Jahren noch Odonkor. Westermann ist eine blinde Printe und gehört sonst wo hin, aber nicht in die Nationalelf. Und das unser Bundes Jogi den nicht zur Halbzeit rausholt kann ich nicht nachvollziehen. Jogi ist doch eigentlich ein genialer Taktiker und Analytiker, aber das begreif ich nicht. Der Fritz hatte auch einen schlechten Tag, genauso wie Lahm. Auch da hätte man zur Halbzeit reagieren können. Allein um ein Zeichen zu setzten.

Und die Finnen? Wie blöde die sich nach den ersten beiden Führungstreffern angestellt haben, da wär ich als Trainer explodiert. Wie kann man sich zweimal fast im Gegenzug den Ausgleich fangen. Naja für uns wars ja gut. ;-)

Und zu Ballack: Ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber ich kann mir auch vorstellen, dass wir mit ihm nicht 3 Dinger kassiert hätten. Der haut im Notfall mal dazwischen und macht auch mal das Maul auf um die anderen aufzuwecken. Und das Umschalten von Angriff auf Abwehr gerade im Mittelfeld hat gestern auch zu wünschen übrig gelassen. Ballack hätte da vielleicht ein wenig mehr Ordnung rein gebracht.

Wir können glücklich sein, dass ein Trochowski ganz gut drauf war und Klose endlich wieder trifft, auch wenn es am Anfang nicht so aussah (man denke nur an den Kopfball aus 6 Metern).
 
Zurück
Oben