Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Findet SkyKarte nicht mehr automatisch !?? Hilfe

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen
Bisher war es so,wenn ich nach dem einschalten die Mitteilung auf den TV bekam " Card insertet Slot1 Beta Crypt" Diese Meldung kommt nun nicht mehr und wenn ich z.b aud National Geo Wild schalte bleibt es dunkel und die Meldung "verschlüsselt" erscheint.
Dann muss ich aufstehen und die Karte aus dem Receiver ziehen und wieder einstecken dann erst kommt die Meldung das die Karte drin ist und das Programm wird helle!!
Ist mir erst seit neuestem aufgefallen !! Muss ich da etwas neu einstellen oder was ist das Problem - bisher hatte es problemlos funktioniert !!
 
Zurück
Oben