Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Findet keine Ziele

tuxxx999

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an alle,

finde das hier ein super Forum und so wie ich bis jetzt gelesen habe auch sehr nette Leute.

Habe folgendes Problem : Habe das Navigon 40 Easy (7.6.1) und habe weil ich LKW Fahrer bin das Truckmenü reingemacht. Ich konnte auch alles auswählen und mein LKW im Navigon einstellen wenn ich aber gefahren bin hat das NAVI mich immer an stellen hingeführt wo Brücken nur 3,6m hoch waren obwohl mein LKW 4m hatte.

Dann hab ich hier im Forum nochmals weitergelesen und dann kam mir das man die gleichen Karten wie das Truckmenü haben sollte. So nun hab ich die Q1 2011 karten runtergeladen und auch diese PIOS für Trucks und die nfs.dateien für Q1 2011 damit das alles funktioniert.

Wenn ich jetzt mein Navi anschalte dann kann ich auch im Menü die neuen Karten auswählen (sind auch die einzigsten) und auch das Truckmenü.

Nur wenn ich versuche jetzt ein Ziel einzugeben findet er gar nix. Vorher kam so eine "VORSCHAU" was es an Zielen gibt. Wenn ich z.B. "M" getippt habe hat es mir sofort angeboten "München" usw. und das ist jetzt nicht mehr da. Vorher konnte ich auch die Länder wählen das geht jetzt auch nicht mehr.

Ich weiß jetzt nicht richtig was ich machen soll.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung ?

Danke schon vorab an alle mit guten Tipps.
 
AW: Findet keine Ziele

Hallo.
Hast du im Map Ordner die CountryProfiles.nfs Datei drin?
Wenn nicht kannst hier nachladen: Link Removed
 
AW: Findet keine Ziele

Hab ich drin. Geht trozdem nicht :(

Edit :

Habs jetzt hinbekommen hatte noch in Settings/Core die Countryprofiles drin so das die sich warscheinlich überschnitten haben oder so.

Hoffentlich erkennt das NAVI jetzt meine LKW Einstellungen und führt mich jetzt bei Brücken und Tunnel gleich von anfang an herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Findet keine Ziele

Ist die auch aus demselben Quartal wie deine Karten?
 
Zurück
Oben