Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Findet keine Sender

badfrog18

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

Ich habe ein sehr großes Problem und zwar wenn ich den Sendersuchlauf Starte dann werden mir die Sender angezeigt aber nicht gespeichert.
Wenn ich dann das Menü mit Exit verlasse heist es Keine Sender.

Habe auch schon probiert ein Settings File zu Flashen dann startet der Receiver neu und es ist das selbe Problem.

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für euer Hilfe
 
AW: Findet keine Sender

Hast du "Automatische Installation" oder "Blindscan" ausgewählt im Menü?
Die Funktion "Blindscan" kannst du im "Satellitenuntermenü" durch Drücken der weißen Taste auf der FB aktivieren.

Spiel mal eine ganz andere Firmware auf und zwar per Nullmodemkabel, nicht per USB-Kacke. Welche hast du denn gerade drauf?
 
AW: Findet keine Sender

hab gerade die ali3602 1.1.28 drauf blindscann hab ich auch schon ausprobiert.
Das problem ist das ich meinen USB adapter nicht mehr finde fürs Nullmodemkabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Findet keine Sender

hi

mach mal sender löschen
danach werkseinstellungen
danach die sprache wieder auf deutsch stellen
anschließen die blind suche bei astra (oder welchen sat du hast)
dann klappte es erst bei mir
hatte bis gerade das selbe problem :)
 
AW: Findet keine Sender

Herzlichen Dank für eure Antworten habe einfach die aktuellste image geflasht und es funktioniert.
 
Zurück
Oben